Gude, aus Frankfurt

volvov70J

New member
Guten Tag,
Mein Anliegen aus dem ersten Beitrag meinerseits vor fast einem Jahr wegen Navi bei meinem V70III t4, BJ 2015 letzte Modellreihe, wurde gelöst Dank dem Tip aus dem Forum.

DANKE

Nun tat sich ein Problem mit dem Motor auf, Zündkerze im 2. Zylinder ist ölig, Motor läuft unrund.. möchte nicht gleich die ganze Geschichte schreiben, kennt jemand eine Werkstatt in Frankfurt am Main die mit Volvo zurechtkommt? Muss wohl Kopfdichtung oder mehr gemacht werden.
War schon beim Volvo Händler war aber unbefriedigend.
Danke für Resonanz, und vielleicht Werkstatttipp.
Gruß, Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen im Forum!
Fahr mal zum Amthauer, die waren mal ein Volvo Autohaus und sind mMn eine kompetente Werkstatt.

Gruß aus Mainz
 
Zurück
Oben