Grüße aus BaWü

Turbo Brick

New member
Hallo liebe Elchgemeinde,
Vielen Dank für Die Aufnahme hier im Forum! Mein Name ist Steffen, bin 38 Jahre und komme von der Ostalb.
Schon immer ein Autofan gewesen und schon immer geliebäugelt mit einem Volvo.
Vor ca. 6 Wochen war es dann soweit.
Habe mir ein V70 II mit dem 2.4T gekauft.
Lt. Vorgänger (Volvomeister) hat er nen Gebrauchtmotor (ca. 80tkm) bekommen und etliche Verschleißteile mehr. Karosse hat 200tkm.
Er fährt traumhaft und wird mein 2019er 5er BMW (Leasing) ablösen, den ich nicht vermissen werde. Auch aktuell steht der mehr als er gefahren wird:)
Mir geht es beim V70 um den Erhalt, einzig etwas mehr Sound wünsche ich mir.
Der Traum wäre irgendwann mal einen 850 R oder T5 zu fahren/besitzen.
Zu meinem weiteren Fuhrpark gehört noch ein Polo WRC mit „etwas“ Leistung;) er ist dann fürs schnelle fahren da…
So, hoffe auf den einen oder anderen Tipp und Austausch hier im Forum, der Ruf eilt Volvopower ja voraus!
Grüße und schönen Abend
Steffen
 

Anhänge

  • BC916CC8-D439-4474-AA78-4F66979C92CE.jpeg
    BC916CC8-D439-4474-AA78-4F66979C92CE.jpeg
    322 KB · Aufrufe: 7
Vielen Dank!
Ja Kennfeld am Polo Is ja schon Optimiert.
Der Volvo bleibt erstmal so…außer Sound:( der fehlt mir etwas. Bin offen für Vorschläge was da ne gute Wahl wäre. BSR, TME?
Grüße
 
TME ist ziemlich dezent und unauffällig, eigentlich nur bei ca 2000 Umdrehungen etwas lauter. Eine sehr gute Wahl ansich, aber nicht wirklich laut.
 
Ok, denke damit werd ich nicht glücklich.
Bin wirklich niemand der hier lautes geballer will, aber so ein Fünf Zylinder muss man schon hören.
 
Zurück
Oben