Grüße aus Thüringen

lcsws

New member
Grüßt euch,
bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte mir: „Ja moin, schon interessant, warum nicht“?

Kurz zu mir:
Bin der Lucas, 28 Jahre und fahre aktuell einen 1Gen V60 R-Design D4 FL. Bin viele Jahre Honda gefahren aber habe dann die Lust daran verloren. Also musste ein neuer Wagen her. Die Wahl fiel auf den V60, weil ich mir dachte „Hej, die Schwedenvibes fühle ich schon.“ Kurze Zeit später, im Januar 2021, habe ich mir meinen aus Flensburg geholt und keine Sekunde bereut. In der Folgewoche habe ich ein Gewindefahrwerk sowie den erst Satz Sommerräder gekauft und alles im März 2021 verbaut. Diverse weitere Modifikationen folgten und ich bin bis heute nicht fertig, da mir immer mehr Ideen kommen.
Da ich neu in der Forenwelt bin und jetzt nicht komplett ausschweifen möchte, denke ich, dass ich in einem anderen Beitrag näher darauf eingehen werde. :) Ich freue mich dabei zu sein und vielen Dank für die Aufnahme.

Gediegen Grüße.
Lucas
 
Zurück
Oben