GLP2013 20.04.

Wow, wir können ausschlafen. ;)

Zitat:

"Da die Nürburgring Betriebsgesellschaft (NBG) dem RCN am 20.April zur ersten Veranstaltung den ganzen Tag die Nordschleife zur Verfügung stellt gibt es einen Veränderung des Zeitplans da wir von 08.00 – 11.00 Uhr eine Test + Einstellfahrt anbieten.

Vorläufiger Zeitplan (Änderungen Vorbehalten)
Ab Freitagnachmittag Dokumenten+Technische Abnahme.
08:00 Uhr-11:00 Uhr – T&E
11:30 Uhr-14:20 Uhr – GLP
15:00 Uhr-18:30 Uhr – RCN

Wir bitten die genauen Daten der jeweiligen Ausschreibung die in Kürze auf der Internetseite veröffentlicht wird zu beachten.

Hinweis: Während der Test- und Einstellfahrt bietet unser neuer, alter Partner DUNLOP Motorsport einen kostenlosen Reifensevice für DUNLOP Reifen an. Das DUNLOP Reifenpaket ist auch weiterhin für alle Teilnehmer unter Service verfügbar.

RCN e.V.
Der Vorstand"
 
Oder ich kann am Samstag zur TA gehen und nicht am Freitag wie n irrer zum Ring düsen um das schnell abends noch zu erledigen...
 
Sieht leider so aus, als würde ich auch an der ersten GLP nicht teilnehmen können. Das hässliche Entlein wird nicht fertig... [smiley=humpel.gif]
 
Und am D2-Fahrwerk, und an den neuen Sitzkonsolen, und am Batterie-nach-hinten-verlegen, und am Makrolonscheiben verbauen, und am ausgebauten Amaturenbrett, und am ...   ::) ;)

Eine Option wäre, den wahrscheinlich verregneten oder verschneiten 20. April mit dem V70 AWD zu fahren (mit Sitzheizung und so, gelle Stephan ;) ), aber ich will ja dort oben zügig meine Runden fahren. Und für gemütliche Runden im V70 soviel Kohle verballern... irgendwie nicht so toll.
 
Jepp. Die Kohle stecke ich auch lieber in das eigentliche Projekt, als sie mit einer anderen Karre zu verballern...

Hast ja noch einige Baustellen...! Sag Bescheid, wenn ich die Scheiben einschlagen darf :D
 
@ Marius, Sitzheizung und Klimaanlage sind unerlässlich in nem anständigen Rennwagen...  ;)
Aber jetzt mal im Ernst, seht mal zu dass es klappt, habe keinen Bock alleine zu fahren. [smiley=smilie_domina.gif]
 
joa. muss mal schauen, meine freundin wollte urlaub machen mit mir. den vorschlag als urlaubsdomizil, die werkstatt anzusteuern, liess sie mir irgendwie nicht durchgehen... ^^

aber da das wetter ja so gigantisch werden soll, kann's gut sein, dass es doch die werkstatt wird. ;D

dann kannste gern kommen, bett hab ich bestimmt eines, für dich.
 
Das mit der Langeweile kommt nicht ganz hin, eher hab ich Lust mal wieder nen ganzen Tag in der Werkstatt zu stehen und was schönes zu Schrauben ;)

Aber es sieht eher so aus, als wenn da nix draus wird... Kein Geld für Sprit :'(
 
frage, wer ist denn nun da am 20.4.?
musste nämlich sonst beim Willi mal absagen.
Ich komm eh nur mit meinem firmenwagen. Der grüne ist nicht vor Juni fertig und der Schwarze braucht ein wenig fahrwerkspflege.
 
Weiß noch nicht ob ich dort bin. Werde aber, selbst wenn, höchstwahrscheinlich keine GLP fahren weil ich bis dahin keine Zeit habe meine Eintragungen fertig zu machen...
 
Zurück
Oben