GLP #6 - Rhein - Sieg

Nennung ist raus. So wie es derzeit aussieht, werden ich Samstag auch gleich wieder zurück müssen.
 
GLP#6 ist rum. Nur zwei Volvo-Teams am Start. Müller/Schöngart #183 und Raith/Köhler #75.

Stephan und Christoph (C70/#183) haben an diesem Wochenende einen Pokalplatz knapp verfehlt, liegen aber Punktemäßig in der VT uneinholbar vorn und sind somit die

VP Volvo-Trophy Meister 2013!

Herzlichen Glückwunsch!


Flo griff bei uns erstmals ins Steuer und lenkte den 940 Turbo auf einen 92. Gesamtrang bei 132 Teilnehmern.
Ein gutes Ergebnis für seine Premiere.  ;)
Eigtl. hätte es laut unserem Timing (28.8 anstatt 95.1) besser sein müssen,
habe aber vor lauter Aufregung in der ersten Bestätigungsrunde den Knopf der Stoppuhr zu früh bedient. ::)
Ansonsten wären wir in der Gegend um Platz 50 gelandet.

Bilder:

IMG_6118.JPG

IMG_5479.JPG

IMG_6557.JPG

IMG_6565.JPG

IMG_6719.JPG

IMG_6722.JPG

IMG_6728.JPG

IMG_6730.JPG

IMG_7143.JPG

AWO_1583.jpg


Und sogar einige Exoten haben die 12 Runden der RCN-GLP auf der Nürbrugring Nordschleife durchgehalten.  ;D
z1uh.jpg

xsxj.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! :)

Der Quattro ist ja mal geil! Aber das Audi-Logo ist schief montiert...
 
Da hätte ich jetzt gern mal mehr Ton gehabt bei dem Video, um die blöden Kommentare besser zu verstehen, aber ich glaub die haben bissi über Stephan und mich gelästert, die Schweinehunde.....
 
Da hätte ich jetzt gern mal mehr Ton gehabt bei dem Video, um die blöden Kommentare besser zu verstehen, aber ich glaub die haben bissi über Stephan und mich gelästert, die Schweinehunde.....

Irgendwas nörgeln sie über Turbo und Volvofahrer... ;D
 
Pft, mir doch egal, wartet mal wenn ich wieder voll funktionstüchtige Bremsen drin habe, dann fahr ich auch wieder schneller... :p
 
Zurück
Oben