GLP #6 18.08.2012 "Rhein-Sieg"

Freidach per Emil  [smiley=020_smilie.gif]

Aber da Du ja das halbe Starterfeld weggeballert  [smiley=139.gif]hast, bekomme ich so oder so einen Startplatz :cool:
 
So, gerade kam die Bestätigung mit aktualisierter Nennliste.

Es bleibt vorerst bei zwei Volvos am 18.08.

Leute, Ihr verpasst wirklich was; egal wie das Wetter ist. Mir persönlich macht es im Regen sogar mehr Spaß, weil man da die Heckschleudern besser überholen kann.
 
Schade! Besucht uns Christoph denn?

Und leihst Du mir Deine "Modifikation" für den linken Kotflügel ? :D
 
Von mir aus, aber ich hab keine Raketen mehr... :-[
Mein libyscher Dealer ist gerade nicht zu erreichen. [smiley=dontknow.gif]
 
Also ich bin am 18ten auf ner Hochzeit eingeladen, aber wenn ihr bis Sonntag bleibt, komm ich mal vorbeigeflogen ;)
 
Leider nein, ich soll am Samstag um 13:30 in MS sein...am besten lass ich direkt den Helm auf und fahr durch :D
 
Leider nein, ich soll am Samstag um 13:30 in MS sein...am besten lass ich direkt den Helm auf und fahr durch  :D

Das wäre das sinnigste :)
Aber ich hab vorhin erfahren, das die Hochzeit erst um 18Uhr beginnt, somit ich diese welche knicken kann da ich um 19Uhr Dienst hab... :mad:

Da überleg ich mir dann aber noch ob ich dann doch mal hoch düse ;)
 
Nächstes Mal besser wieder bei Regen... [smiley=smilie_sarkast.gif]

Muss ich ja fast doch noch die im September fahren, Chancen auf den 1. Platz bestehen ja jetzt wieder.
 
Nächstes Mal besser wieder bei Regen...  [smiley=smilie_sarkast.gif]

Muss ich ja fast doch noch die im September fahren, Chancen auf den 1. Platz bestehen ja jetzt wieder.

Ok, das hört sich ja nach nicht so tollen Zeiten an ;D
 
Jo, die Zeiten waren mau - haben gleich die erste Runde versiebt, als wir in einem Pulk über die Linie durften. Danach wars uns dann ein bisschen egal...

Aber fahren war super - war ja meine erste GLP mit einem richtigen Auto im Trockenen. [smiley=beat.gif].

Den ersten Durchgang sind die beiden Volvos auch schön zusammen gefahren, ich hoffe mal auf nette Fahraufnahmen ;-)

Zwei Fotos habe ich schon gefunden:

Foto 1:
 

Anhänge

  • M-2.jpg
    M-2.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 0
Flo "in action".

DSC_5533.jpg


:)
 
war richtig geil zu fahren, am nachmittag, bis... der heizungsschlauch geplatzt ist und ich mir meine eigene schmierspur gelegt hab.
da hätte ich beinahe ein knäuel geformt...
und das auch noch kurz vor dem brünnchen...
[smiley=banging.gif]
 
Zurück
Oben