GLP #4 Rhein-Ruhr

Und es hat immernoch keiner auf mein rot oder schwarz geantwortet....
Dann würfel ichs halt aus und nehm grün noch mit ins Spiel [smiley=186_smilie.gif] ;D
 
1. Müller/Schöngart, 22,9 Fehlerpunkte, Platz 37. [smiley=120.gif]
2. Köhler/Raith, 48,1 Fehlerpunkte, Platz 65.

# Kirchesch/Berger, DNF.
# Müller/Müller, DNF.
 
[smiley=186_smilie.gif] @Team warme Eier  ;)

Mein lieber Scholli, war das heute schmierig auf der Strecke. Der 360er hat mit dem Hintern gewackelt wie ein aufgeregter Welpe. Beim kleinsten Lastwechsel ist das Heck gekommen. Am schlimmsten war Kallenhard, schon bei der auf 16 Minuten angelegten Einführungsrunde kam der Kleine komplett quer. Und danach ist beim Anbremsen vor Kallenhard entweder die Vorderachse, die Hinterachse oder beide blockiert. Die Dosierbarkeit der Bremse war auch miserabel, das muss anders werden.

Das Klonkern an der Hinterachse hat sich als gelockerte Schraube der linken Blattfeder herausgestellt  :eek: Gut dass ich abgebrochen habe.
 
Bildaz:

IMG_6573.JPG


IMG_6575.JPG


IMG_6640.JPG


IMG_6641.JPG


IMG_6677.JPG


IMG_6678.JPG


IMG_6679.JPG
 
Bei touri hätte ich auhc was gebraucht, also macht jeder selber.

Das Bild habe ich schon gesehen. ;D
 
Zurück
Oben