GLP #4 Rhein-Ruhr

@ Elchfarmer , laut Nürburgring Homepage machen die am Sonntag erst um 9 Uhr auf , außer du weist was anderes dann bin ich auch schon um 8 an der Schranke sonst eben erst um 9 .
 
@Flo: Du hast ja schon wieder keinen Beifahrer!?

@Stephan: Wir lassen uns aber nicht vom Damen Focus RS abziehen, ok? :)
 
@Flo: Du hast ja schon wieder keinen Beifahrer!?

@Stephan: Wir lassen uns aber nicht vom Damen Focus RS abziehen, ok? Smiley

Och, da find sich schon einer, schiessen ja wie Pilze am Meer.

Ich versteiger jetzt den Beifahrerplatz  :D

Der Damen-RS ist gar nicht langsam. Sind wahrscheinlich auf der Flucht von den coolen Typen in den konkret tiefen 3ern.
Ach Mist. [smiley=033_smilie.gif]
 
Es ist immer wieder schön :)

Ich glaube die 3er Witze werden in 2 Wochen zu Hauf fallen :p

Wie schauts eigentlich mit Abendessen Freitag und Samstag aus? Wir können ja auch mal was kochen beim Willi :)
 
Ich glaube die 3er Witze werden in 2 Wochen zu Hauf fallen :p

Ich kenn keine 3er Witze,... außer vielleicht... ne, ich lass das mit den Orientteppichen. :p

Kochen? Du meinst halt grillen, können wir schon machen, vorausgesetzt:

- Wetter passt
- Willi erlaubt es
- Wetter passt

Wichtig ist aber nur eins: Nicht wieder die Transponder beim Willi liegen lassen, irgendwann erwischen die uns auf dem Feldweg...
 
Oh mann, heute hätte der Tacho ankommen sollen. Nix is, noch nichtmal im Ziel-Paketzentrum. Und dafür zahle ich Expresszuschlag.
[smiley=viking.gif]

Und die verdammten Reifen stehen auch noch auf "Auftrag wird bearbeitet"
[smiley=viking.gif] [smiley=viking.gif] [smiley=viking.gif]
 
Klingt nach: Samstags sehr früh los fahren. ;)

Notfalls ziehst Du halt doch die T1R auf die Felgen.
 
Ne Ne, ich fahr Freitag hoch, mit Abnahme Freitag. Alles andere ist echt grausam.

Hm, wenn Du mir die T1R leihst, gerne. Würde mir eine Sorge nehmen.
 
Zurück
Oben