GLP 1 05.04.2014

leo-reiner

New member
Nach knapp 3 Stunden Anfahrt es noch rechtzeitig zur Papierabnahme und Technischen Abnahme geschafft :) und beides ohne Probleme erledigt. Hatte auch nichts anderes erwartet ;)

Jetzt hoffe ich nur das uns das Wetter morgenfrüh keinen Strich durch die Rechnung macht und wir eine trockene GLP haben werden.

Mehr dann Morgen ::)

Sportvolvo
 
Reiner in Aktion...

10168214_727018150678410_3943896147295266745_n.jpg
 
Hallo Marius,

bist ja schneller als der Schall ;)

Da war es noch ganz schön Rutschig, aber als es Abgetrocknet hatte, war es richtig "Klasse"

Bin Ãœberrascht gewesen, wie gut der "740er" sich auf der Nordschleife fahren lies :)

Platz 57. von 147. ::)
 
57. - knapp am Pokal vorbei, aber trotzdem top Einstieg in die Saison!  :)

Bidlernachschub:
IMG_6626.JPG

IMG_7535.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch, ist n toller Einstieg, auch wenn es knapp am Pokalplatz vorbei ging, das wird schon noch, ohne den Patzer in B2.1 hätte es geklappt.

Wetter war wie immer, wie es aussieht gab es auch genügend Unfälle.

Was mich nur wundert ist, dass es insgesamt nur 147 Starter waren, sonst ist der erste Lauf immer ausgebucht.
 
Zurück
Oben