Getriebe M56H 4.00 für Volvo 850, V70, S70 Benziner, PN 36050245

kummi83

Member
Hallo!

Ich verkaufe hier ein wenig gelaufenes Getriebe M56H 4.00 für Volvo 850, V70, S70 Benziner von 1996 bis 1998 (passt sicherlich auch in frühere Volvo 850 Modelle).

Die Teilenummer lautet: PN 36050245.

Ich selbst hatte es erst im September 2021 für 859,- Euro von "volvogebrauchtteile" gekauft (Rechnung vorhanden), anschließend von einem Getriebebauer überprüfen und neu abdichten lassen und dann in meinem 96er Volvo 850 verbaut. Bin seitdem aber kaum mehr als 1.000 Kilometer gefahren.
Das Getriebe hatte beim Kauf im September 2021 etwa 94.700 Kilometer auf der Uhr.
Hat jetzt also mit meinen rund 1.000 gefahrenen Kilometern eine Gesamtlaufleistung von circa 96.000 Kilometern.

Ich verkaufe es wieder, weil ich künftig mehr Leistung fahren möchte und daher auf ein M56HK plus Sperre umbaue.

Auf Wunsch kann meine Werkstatt auch die Wellendichtringe beidseitig neu machen, da noch die ersten verbaut sind.
Außerdem hätte ich, bei entsprechendem Interesse, auch noch Antriebswellen zu verkaufen.

Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach schreiben.

590,- Euro VB
Standort: 39576 Stendal

$_57.jpg$_57.jpg$_57 (1).jpg$_57 (2).jpg$_57 (4).jpg$_57 (5).jpg
 
Nur als Info: An dem Getriebe fehlt der Arm für den wechsel der Schaltgassen... Wenn jemand von Automat auf Schalter umbauen wollen würde, das die Person das dann weiß...
 
Zurück
Oben