Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Vll irgendwo in der Nähe von dem Biergarten? :)
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Eventuell bin ich am 13. auch dabei. Hoffentlich sagt mein geplantes Date noch ab. Aber so wie ich sie kenne macht sie das. Ist immer recht unzuverlässig... :)

- Ammi89
- DanyS
- L3xa-GER
- C70oldstyle
- Scandrive
- CaPi
- Bensberger ?
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

also ehrlich marcel, als ob wir nicht auch deine (respektive jedes anderen teilnehmer) dates bei unseren treffen begrüssen würden ;)

nun mal zurück zum 13.

ich für meinen teil habe von morgens bis 1530 einen lehrgang und kann erst ab 1600 in der region sein.

theoretisch könnte man sich ab dann direkt dort treffen, denn es ist ja ein restaurante mit biergarten (übrigens sehr gut besucht bei warmen wetter, demnach sollte der, der zuerst da ist, sich gleich einen grossen tisch sichern, denn reservieren dürfte im aussenbereich schwierig sein).

alternativ könnte ich diesen:

http://goo.gl/maps/gtIxM

parkplatz als treffpunkt vorschlagen. eigentlich landschaftlich schön gelegen und ein getränk bekommt man da auch in nächste nähe. von dort aus können wir dann zum virginia fahren um dort unser mahl einzunehmen.
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Wenn wir ab 16 Uhr sagen, wäre ich auch dafür, direkt zum Biergarten zu fahren.
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

was DanyS schreibt, zählt auch für mich ;) Bin mit ihm schon ab Freitag Abend unterwegs :D
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

also ehrlich marcel, als ob wir nicht auch deine (respektive jedes anderen teilnehmer) dates bei unseren treffen begrüssen würden

Glaub mir, das Date willst du nicht dabei haben. Zickig und unselbstständig...
Aber wie gesagt, zu 99,9% sagt sie noch ab. Was mir auch ganz recht ist. :D

Grüße aus Rumänien.
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Hihi, wie angekündigt hat mein Date abgesagt.
Bin also auch dabei. :)
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Na, von dem "Date" will ich aber mal was hören, wo man sich über eine Absage freut. :D
 
Re: Geselliges Treffen im Raum Köln ---> Frechen!

Alles klar, Adresse ist im Navi, weiß aber nicht ob ich so spät noch in der Gegend bin ;)
 
Na dann haben wir ja wieder ein paar Leute zusammen.
Wann und wo wollen wir uns denn treffen?
Wie schaut es mit dem 23.06.2018 aus?
 
Zurück
Oben