Geselliger Abend in Chemnitz

So, der Termin ist geplant für den 17.02. ;D ;D ;D

Ach DEN März meinst du!
Ja, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Da sind in Sachsen Ferien und ich bin zum Skifahren bei unseren Forumsbrüdern aus der Alpenrepublik Östereich zu Gast.

Schade!  :(

Ähhm.... ::) ::) ::)

da hatte ich gestern wohl zuviele deiner guten Pillen eingeworfen  :-[

Der März bleibt März, natürlich 17.03.2012 sorry! ;)

:)
 
Alex, sach mal an, ob das nu was wird an dem gewünschten 17.03.2011. Mein Regierungsoberhaupt muss ihren Dienst verbindlich planen.

Komm in die Puschen junger Mann!  :p

ähm..und DANKE für´s austesten der Location!!  ;)
 
So da sich hier ja nicht wirklich was tut, ist Familie Wikinger raus. Man sieht sich dann Pfingsten auf dem Champingplatz.
 
:-/ Alex...?

Wir sind dann auch raus! Schade!

Dann versuchen wir im Herbst wieder Chemnitz/Grüna rechtzeitig klar zumachen.  ;)

Dann bis Pfingsten auf der Wiese......
 
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kam wirklich nicht dazu mich drum zu kümmern. Ich war die Woche in frankreich( eher unplanmässig). Ich weiß, ich hätte mich mit Sicherheit schon eher melden können und wenigstens sagen können, dass ich mich nicht mehr drum kümmern kann. Asche über mein Haupt!
 
::) Kommt auf die Menge Asche an, ob es denn hilft.  ::)

Das trinken wir zu Pfingsten wieder glatt [smiley=alright.gif] [smiley=peace.gif]
 
Zurück
Oben