Geselliger Abend in Chemnitz

da lass ich mich nicht lange bitten... also ich bin wieder dabei, was sonst?! was ist mit den beiden "strammen" Urgesteinen?
 
Hallo!

ähm, jetzt mal hier wieder eine Wortmeldung.
Um es kurz zu machen mit Chemnitz dieses Jahr wird dat nix! Die Begründung vom Wickinger kann ich hier nich schreiben, die ist nicht jugendfrei!! ::)
Aber ein Vorschlag zur Güte hab´ ich da noch. Wir wollen uns am 3. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt Leipzig treffen. Wenn einer Lust hat einfach hier schreiben, dann machen wir noch einen Treffpunkt mit Uhrzeit aus.
Solong, bald stelle ich noch einen Vorschlag zum Geselligen Winterfelgen und Winterreifen schauhen in Chemnitz Mitte März ein

Der Buerger  :cool:
 
Er lebt! Er lebt!

Terminlich wäre es für mich auch knapp geworden. März klingt gut.
Am 3.12. bin ich schon auf Achse. Glühwein in Eisenach.... ;)
Natürlich auf der Burg!
 
moin gemeinde!

ich wink da mal ganz uffgereescht!
warum? ... weil ich aus chemnitz bin und mich regelrecht freue, das es wohl dochn paar leute gibt in "meiner ecke", mit denen man unter umständen mal nen (technischen) plausch halten könnte und kontakte aufbauen könnte. [smiley=186_smilie.gif]

so also mal irgendwann was geplant ist in dieser richtung, würde ich mich freuen, wenn man mich bei einer "rundum"-einladung mit berücksichtigen würde.  ;)

mit besten grüßen zum neuen wochenstart,
micha / chemnitz
 
Weinachtmarkt in Leipzig klingt jut, frau p. hat weinachtsfeier und ich ausgang ;)... melde mich nochmal persönlich bei euch!
 
Prima, da haben wir ja ein Privatklo.
@Alex, das wäre ja klasse.

He Jörg was´n los, hat dir letztes Jahr das beim Breuninger nicht gefallen? War doch nobel, so mit bequemen Sofa zum Warten davor... ::)

@ Alex: Ja, ja Frau P. hat Weihnachtsfeier, was für´n Zufall ;D :D ;D ;)
 
So, habe mir für den 3.12 den Weihnachtsmarkt ermöglicht. Und bei der Gelegenheit auch gleich eine Glühweinverkostung gemacht. ;D Den besten gibt es auf dem Historischen Markt hinter dem alten Rathaus neben dem Heurekaner Stand. *hicks*
 
KLingt gut! Wegen geauer Urzeit und Treffpunkt verständigen wir uns noch. Ich schick´ dir meine Nummer per PN

Grüße vom Buerger
 
Jetzt wird es langsam eng mit der Zeit. Wenn wir die beiden einzigen sind lohnt es nicht wirklich. Zumal ich nicht wirklich viel Zeit habe.
 
Jetzt wird es langsam eng mit der Zeit. Wenn wir die beiden einzigen sind lohnt es nicht wirklich. Zumal ich nicht wirklich viel Zeit habe.

Zwei ?? Auf alle Fälle erscheinen der Wickinger nebst Familie, der Alex ohne Frau P., und meinereiner mit fast ganzer Familie. Und den Leto frag isch gleich noch... ::)
 
Also ich treibe mich ab 13:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt rum. Und vor 21:00 Uhr verlasse ich den auch nicht. ;) Handy kommt per PN.
 
Zurück
Oben