Gebaumel am Rückspiegel

probleme mitm Tüv wegen dem Gehänge am Rückspiegel?

Der Prüfer war anscheinend richtig mies drauf :(
 
Am Spiegel ein Würfelpärchen und an der Sonnenblende rechts eine Kuh von Nici hab ich bis jetzt in jedem Auto an selber Stelle gehabt...
 
Hab heute nen 3er Golf mit was-weiß-ich wie viel Zeugs am Rückspiegel gesehn. Von 2 Hawaii-Ketten, über fette Plüschwürfel, Duftbaum und "Bling Bling Plasiktfelge" war alles dabei, echt lächerlich.
 
War jetzt nicht als Kritik gedacht. Aber der Schreibstil und die Aufmachung ist identisch. Daher die Frage. ;)
 
Ich hab kein Gebammel am Rückspiegel. Kann sowas überhaupt nicht haben. Ich brauche Ordnung im Auto.

Selbst in der Mittelarmlehne und Handschuhfach
 
Das einzigste was bis jetz drin iss, iss mein Yoshi der auf der Hutablage wohnt und *Achtung Jugendschutz * *hust* 2 paar plüschhandschellen an den hinteren griffen oberhalb der Türen *hust* :D :D
 
Ich habe einen kleinen Elch übern Rückspiegel hängen, der mich während der Fahrt immer anguckt ;) Stören tut der da überhaupt nicht. Wenn ich dran denke, dann mache ich nachher mal ein Foto ;)
 
Nichts am Spiegel hängen.
Nervt nur. Sonst auch keinen weiteren Zierrat im Auto.
Gleiches bei mir, mit einer Ausnahmen: In meinem 190iger Mercedes sitzen 2 Wackel-Dackel auf der Hutablage. ;D
Eine schöne gestrickte Klopapierrollenmütze (oder wie die auch immer heißen) hab ich leider noch nicht gefunden. :p
 
Ich hab nen Duftbaumhängen... ja, nichts originelles, aber da der Vorbesitzer in dem Wagen geraucht hat und ich dies aber nicht tue, hängt da halt nen Duftbaum, bis ich alles innen "rauchfrei" bekommen habe...
 
am spiegel nischt. nur an der scheibe dahinter das schild: "landwirtschaft"
aber nur um den nervigen messeverkehr zu umgehen. :cool:
 
Seit meinem 1. Auto ( toyota carina II ) haengt da ein rosenkranz mit 2 plueschwuerfeln mit schaedeln drauf dran. Letztes jahr kam dann noch ein selbstgebasteltes deutschland-schnuerchen vom kleinen dran. Und ein schwarzer runder duftspender mit stinkefinger . Der duftet aber net mehr.
Und an der heckscheibe ein grosser pit-bull schal. Und an der seitenscheibe hinten rechts dem kleinen sein spongebob.
 
Hallo Gemeinde

bei mir baumelt ein Elch und ein (Glücks-)Schwein an der Scheibe hinter dem Spiegel.
Das Schwein hatte ich schon vor dem Volvo.
 
Zurück
Oben