Gebaumel am Rückspiegel

Scheibe

Active member
da ich mich gerade über die Lederverschnürung mit angehangenem Anker am Rückspiegel freue (von Freundin bekommen), frage ich mich was bei euch so am Rückspiegel hängt.

Kenne welche die Symbole wie Kreuze oder Schutzheilige dranhaben, aber auch andere die über 10 Deutschlandketten und 30 Duftbäumchen dranbaumeln lassen^^

poste bei Gelegenheit mal ein Foto. ;)
 
Bei mir darf da nichts baumeln, kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden und denk ganz stark, dass es mich ablenken würde ;)
Am liebsten sollte bei mir gar nichts im Blickfeld sein, auch das Handy wurde von der Windschutzscheibe an die Mittelkonsole verbannt ...
 
...nichts. Ich möchte einfach freie Sicht haben und fände es wahrscheinlich auch ziemlich nervig, wenn dann das Zeug eben da rum wackelt...

Das Einzige is der Elchi, der sich am Dynaudio-Lautsprechergitter "festhält", aber der nimmt mir auch nicht die Sicht :)
 
bei mir hat ausser dem Anker sonst auch nix im Blickfeld zu hängen, von wegen Navi oder Handy etc.

Würde am liebsten diese sinnlose Umweltplakette wieder abmachen, hab die schon ganz unten in der Ecke aber sie nervt trotzdem, zudem sich eh niemand dafür interessiert^^

der Anker zeigt auch schön an wie steil die Kurve gerade ist, ob man bremst, beschleunigt oder auf dem Dach liegt.
 
Hatte früher in meinem MB-Bus einen vollbeweglichen Dieter B. mit der Aufschrift "Talentfrei" hängen.........den fand ich lustig, musste jedesmal über den Vollhorst lachen........irgendwann fiel er ab.......naja, gibt Schlimmeres :D
Bilder? Lieber nicht......... :-X

Gebaumel kann ich ansonsten nicht ausstehen...... ;)
 
er fährt wohl mitm Hänger *höhö*

Muhaaaa, der war gut ;D.

Bei meinen Autos hing nie was am Rückspiegel weil es einfach nervig ist (musste ma Vaters Auto fahrn und die 4 Dufbäume am Rückspiegel nervten total ;) ).
Selbst Navi oder Handy klebeten nich an der Fronscheibe sondern wurden an die Mittelkonsole verbannt (bin eh nen Feind des Navis, ständig quatsch mich so ne komische Stimme an "noch 100meter, 50meter" usw) :mad:
 
den Hängerwitz höre ich in der Dispo immer bei den Fahrern:

A: hast du eigentlich immer nen Hänger?
B: jo, wieso?
A,C,D,E: höhöhöhö


bin auch kein Fan von Navis, schaue mir vorher bei Maps oder auf ner Karte das Ziel + Route an und fahre dann nach Gespür und Erinnerung, schult ungemein und erweitert die Ortskenntnis ;)
 
Bei mir baummelt auch nix am Spiegel rum. Spätestens beim TÜV könnte das nämlich als Mangel angesehen werden.

Zum Thema "Hänger":
In der Fahrschule wurde immer gesagt "Das heißt Anhänger, den "Hänger" habt ihr in der Hose". Naja so haben wir uns es wenigstens gemerkt ;D
 
Zurück
Oben