Fußball

Sorry !!!! Asche auf mein Haupt!
Bin Unwissender In Sachen 1 FC Köln, hab nur am Rande was gehört und eben falsch gedacht!
Guten Rutsch und rfeie Fahrt
Stephan
 
Du meintest wahrscheinlich den HSV! Den hat Kurt Jara bis vor kurzem trainiert, wurde dann aber nach schwachen Saisonstart durch Klaus Toppmöller ersetzt.
Ich hab natürlich die Hochs der letzten Saison und das Tief dieser Saison mitverfolgt, aber nur wegen dem österreichischen Trainer ist die Mannschaft in meiner Gunst nicht gestiegen. Vor allem nicht nachdem er abserviert wurde, ich meine die Art und Weise wie es gemacht wurde.

Zum Thema Schnee:
Ja es ist toll zu driften und auf einer frischen Schneefahrbahn zu fahren (vor allem mit meinem Heckgetribenen BMW wars früher lustig). Nachteil ist aber in jeden Fall, daß unmengen von Streusplitt, die in Ortsgebieten wo kein Salz eingesetzt wird und auch auf Nebenstraßen, den Lack eines Autos zusetzten.
 
Ja da macht das Wenden in drei Zügen doppelt Spass :elkgrin:
Ich hatte leider nur Frontler. Mit denen konnte man aber auch so einiges veranstalten! :elkrolleyes:
Das Blöde ist mit dem Streuen, dass auch Sand den Lack beim hochschleudern zerkratzen kann. Mir ist da Salz lieber, da ich jeden Tag von Bottrop nach Bonn zur Arbeit muss und 118 km Autobahn auf mich wartet.

---JA HSV, hmm. :elkundecided:
Also ich bevorzuge doch da mehr St.Pauli. Mit den Fans vom HSV bin ich schon böse zusammen gerasselt. Kann es eben nicht leiden, wenn man Kinder den Schal klaut :mad: :mad:
Zu der Fussballpolitik stehe ich auch nicht gerade positiv, zumal das hier in Deutschland traurige Tendenzen annimmt
Tradition,Ehre,Verbundenheit und treue sind ein Fremdwort geworden.
Geld und Söldnertum ,Macht und Vermarktung ist das oberste Gesetz! Sie dir die italienische Liga an :(
Naja, das ist der Lauf der Zeit
Guten Rutsch und freie Fahrt
Stephan
 
Wie schon geschrieben HSV ist auch nicht unbedingt meins, da war halt ein Landsmann Trainer.

Geld regiert die Welt und leider vor allem den Fußball. Aber ich glaube, daß bald ein Umbruch kommt, es können nicht ständig die in den Medien genannten Fantasiesummen bezahlt werden. Das ruiniert über kurz oder lang einen Verein. Die Schuldenpolitik die da betrieben wird geht in der Wirtschaft auch fast immer schief, also wieso solls beim Fußball anders sein? In Zukunft wird also hoffentlich alles wieder ein normales VERNÜNFTIGES Maß erreichen.
 
hallo,

ja da werde ich wohl mal die farben meines vereins hier bekanntgeben!

mein herz schlägt weiß-blau-rot
19hundert 65 fch bis in den tod!

ja für mich is hansa nicht nur ein verein, hansa ist meine religion,
nur das sie (normalerweise) samstag zum "gebet" rufen und nicht sonntags! :elkrolleyes:

ich bin mitgied der baltic-boyz in rostock und stelle seit ca.5 mon auch die fotos/videos auf die hp :elkshocked:

danke dieter
 
Muss mich auch outen, ausser mal WM oder EM is bei mir auch nicht viel mit Fussball los, auch wenn ich in einer fussballbegeisterten Firma arbeite
 
Zurück
Oben