FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüsten

Re: FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüs

Rein vom Optischen würde ich sagen, dass das Relais die funktion hat - man muss von der Farbe ausgehen und nicht von den Nummern ;)

Ebäy-Artikelnummer 370210742863 sollte es haben....
 
Re: FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüs

Dankesehr, werd ich mir dann wohl kaufen, dann habe ich auch Das gleiche wie mein paps im S80 :elkgrin:
 
Der Thread ist 9 Jahre alt, ich weiß - mir egal, ausgraben muss ich ihn trotzdem: Danke für diese geniale Anleitung!

Damit habe ich gerade meinem V70-I das "Coming home" beigebracht und bin überrascht, wie einfach das war!

Klippdeckel ab, Dichtung (nur gesteckt) abziehen, 4x Tx 25 Schraube (oder doch Tx 20?) lösen, altes Light Control Relais (grün) rausziehen und das graue Relais (aus der Bucht, 20.- inkl.) reingesteckt, fertig.

Bei mir bleibt das Licht (Fernlicht) auch an, wenn die Zündung vorher nicht an war, also Auto aufschließen, Lenkstockschalter links bis zur 2. Raste ziehen, Auto wieder abschließen und wenn nach 30 Sek. die ZV ihr Abschaltgeräusch von sich gibt, geht zeitgleich das Licht aus - Perfekt.

Nützliches und cooles Upgrade - vielen Dank!
 
Zurück
Oben