Flansch 16T gewinkelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph85

Well-known member
Hi zusammen,
da ich in meinen AWD einen 16T gewinkelt verbauen will, es aber keine passenden Downpipes dafür gibt, brauche ich den Flansch der Downpipe zum Turbolader.
Wenn einer noch was liegen hat, gerne melden :)
 
Fündig geworden? Ich habe noch ein gewinkeltes Abgasgehäuse von einem TD04HL-16T aber mit größerem Flansch, stammt aus einem C70 (00-04).
 
HI, noch nicht. Ich habe nur mal eine Seite gefunden, wo für 60 Euro oder so Flansche verkauft werden.
@Roman: Danke für das Angebot, aber das Abgasgehäuse bringt mir nichts, da ich das Gegestück von der Downpipe brauche und nicht die originale Downpipe, die hier noch liegt, zersägen will....
 
Hey, suchst du eines aus einem V70I oder kann es auch eines aus dem V70 II sein? Ich denke ich habe beide da.

VG, Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben