--> Ferrari-Elch Felgenembleme / Bestellung

Na gut....dann versuch ich das mal und meine Bestellung gilt wie in der Tabelle versehen....sag Bescheid, wenn Du das Geld brauchst...

Danke für die Mühe.
 
So Leute, gute Nachrichten.
Die Embleme sind heute gekommen und sehen echt klasse aus :cool:

Wer das hier liest, kann mir ja schon mal seine Adresse + Anzahl der Embleme per PN schicken.

Ansonsten werde ich für alle anderen noch einmal ein ganz neues Thema eröffnen mit Beschreibung, Fotos und Beispielbilder an meinen Felgen.

Bis dahin, einen schönen Abend noch ;)
 
@greenmeat.

Hi.
Aufkleber sind heute angekommen. Sehen super aus!
Bei der Klebung würde ich auch nachhelfen, das wirkt etwas schwach.
Vielen Dank für deine Mühe, hat sich wirklich gelohnt. [smiley=1.gif]
Grüße
Stefan
 
Heute sind meine gekommen :D sind echt schick.

Muss jetzt bloss mal kucken wie ich die alten Embleme von dem Nabendeckel abbringe....das geht recht stramm wollte aber auch die Originalen nicht zerstören
 
Hallo,

dieser Treat ist schon älter aber fragen kann man ja.

Sind noch Kleber vorhanden?
Habe mir neue Felgen zugelegt.

Gruss Heinz
 
Zurück
Oben