Fernbedienung für Standheizung nachrüsten

flobo79

New member
Hallo VolvoPower Community,

lange hat es gedauert, aber endlich habe ich wieder einen Volvo. Genau genommen einen V60 D5 Summum. Und weil man sich ja sonst nichts gönnt inklusive Standheizung.

Leider hat diese nur einen Timer. Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer FB? Möchte eigentlich nicht darauf verzichten.

Ich freu mich schon die ein oder andere Antwort von euch zu lesen.

Viele Grüße
Florian
 
Hallo Flo79,

weißt Du denn, von welchem Hersteller die Standheizung ist? Gängig ist ja Webasto, da könntest Du ja mal nachfragen, ob die Dir da was anbieten können. Die haben ja auch Timer und Fernbedienungen für Standheizungen im Angebot.

Ich selbst hab - leider - keine Standheizung, aber ich dachte, ich geb Dir mal den Tipp ;).

Grüßle vom schwarzen Elch
 
Du hast original eine Webasto Thermo Top C mit Timer.Von Volvo kriegst gaaanz original die Fernbedienung zum nachrüstenLass das deinen Händler machen und fertig,geht ja auch am Ende um Garantie etc.

Geh zum Händler und sag ihm das Du Telestart für deine Standheizung möchtest,das ist das Kit aus Steuergerät mit Antenne,Kabelbaum,der Fernbedienung und dann muss noch die Software dazu aufgespielt werden.

Musst mal ab und an auf die Homepage guckn  ;)

http://www.winter-auf-schwedisch.de/index/

Preis hab ich net im Kopf  ;)

Ach ja und hier das ganze sogar mit Einbauanleitung zum runterladen mit allem was man brauch und was es gibt!!!!

http://accessories.volvocars.com/Ac.../de-DE/DE/V60/2012/D5/Automatic/L.H.D/Details
 
Zurück
Oben