Exklusive VP-Sonderrabatte in der KFZ-Versicherung

[quote author=madmita link=topic=16752.msg266015#msg266015 date=1408872854]
Die Aussage "vermittelt nur" ist leider ziemlich irreführend
[/quote]
Die Aussage darf natürlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden... es war ja die Antwort auf die vorangehende Fragestellung :)
Ein guter Ansprechpartner (völlig wurscht ob er freier Makler ist oder Vertriebler eines Versicherers) ist selten mit Geld aufzuwiegen. Man muss ihn halt finden, dass er schon einige Jahre erfolgreich am Markt besteht ist oftmals ein gutes Zeichen. Hier scheint es zu passen :)
Dann ist auch zu empfehlen mal mit dem gesamten Versicherungsordner anzurücken und gegenrechnen zu lassen bzw. eine Meinung einzuholen welche Versicherung Sinn macht und welche gekündigt werden kann. Gut sind auch Tipps welche Versicherung man besser gleich noch abschließt, weil sich Bedingungen und Konditionen ändern, zB bei ner Kapital-LV. Oder mal das Thema Hausrat durchsprechen. Ist das neue Ceranfeld dass sich Frauchen gewünscht hat auch versichert...? Stimmt überhaupt der versicherte Wert noch oder hat Frauchen (hm, ich hack hier ständig auf den Mädels rum ;-) nicht mittlerweile den Inventurwert verdoppelt... ;-)
 
[quote author=Geo Ben link=topic=16752.msg182701#msg182701 date=1385498967]
Auch von mir vielen Dank für das klasse Angebot beider Volvos. Leider kam die bisherige Vertragskombi bei mir billiger als das VP-Programm.

Allein die Mühe, der klasse Fragebogen und der E-Mail Kontakt sind sehr gut :) Ende 2014 kommt der nächste Versuch!
[/quote]

Ab wann kann ich die 2015er Konditionen anfragen?
 
2015er Konditionen könnten abgefragt werden :elk: !

Bei Interesse bitte mich anmailen unter: horst-michael.wietbrok@trium-ib.de

Ich würde Euch dann - wie schon beschrieben - einen Fragebogen übermitteln und nach Rückgabe mein VP-Angebot zusenden :elkshocked:

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Horst-Michael
 
Zurück
Oben