Euer Aufsteller des Tages

SEHR GEIL! Ich hatte meinen Rechner auch mal ein wenig gemoddet, aber aktuell keine Lust mehr das neu zu machen, da neue Komponenten Einzug gehalten haben! Sehr gute Arbeit. Und bei der Wasserkühlung ja wirklich an ALLES gedacht! Aber, bitte mach den Intel Core Aufkleber dann auch wieder ab :D
 
@Habasch: Schaut sehr cool aus, hab auch ein rot/schwarzes Setup in meinem Case, aber deutlich dezenter. PC steht auch leider mit der linken Seite zur Wand, somit sieht man gar nix drinn.
Ich überleg aber schon, meine zweite EVGA GTX780 SC ACX zu verkaufen, da ich sowieso kaum noch am zocken bin. Fürs normale surfen und Videos gucken brauch ich kein SLI mit zwei 780iger. :elkrolleyes:
 
Hallo,
ich bin neu hier im Forum :)

Wollte hier in den Thread auch mal meinen Aufsteller des Tages Preis geben:

Ich freue mich heute darüber, dass meine Tochter heute in Ihrem Rubbellos-Kalender 10€ gewonnen hat.
Dieses Freuen und Funkeln in Ihren Augen war einfach unbezahlbar..

Es sind eben doch die kleinen Dingen im Leben, die es besonders machen oder nicht ?
:eek:
 
Mein alter Spruch ein Fiat fährt man nicht länger als die Garantie hält muss ich nun revidieren. Ich und meine Frau sind nun jeweils 4 Jahre damit gefahren, und wegen der MTA Schaltung noch Garantie Verlängerung gemacht und hatte nichts damit.

Nach dem ich nach gedacht hatte was die kleinen negativen Aspekte von meinem Abarth Turismo sind! Bessere Bremsen wären toll! Mehr Leistung könnte es auch sein!
Über eine Wochen hatte mich die Farbe beschäftigt immer wieder Bilder anschauen, hatte ich Ihn bestellt :) Bin ja im Dorf bekannt mit meinen Volvo Farben also goo :)

https://www.youtube.com/watch?v=zYHjfbQ6Tz4

Bei meinem hatte ich eine Ragazzon Komplett Anlage und was die andern alles an Ihren Abarth abgeändert hatten, und was beim neuem Competizione echte Serie ist nie gross Interessiert oder aufgefallen.
Ich konnte Ihn nun Abholen :) Kaum Motor gestartet zuerst mal Gänzehaut und im gleichen moment die Nachbarn durch den Kopf gerast. Weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, Ihn morgen früh zu starten :)
Wie das abgenommen wurde keine Ahnung! Aber ich glaub gestern sind bestimmt alle im Umfeld schon mal ans Fenster :)

Diese Video entspricht in etwa dem Realen Sound was meiner von sich gibt. Normal beschäftigt man sich ein besseren Auspuff Sound zu haben. Ich mich nun eher um weniger!
Schade das ich meine Ragazzon mit verkauft habe.

https://www.youtube.com/watch?v=zFD7tlUGxuk

Hab seid gestern einige Video angeschaut. Ab 12:40 Sound Check spricht er da mir echt aus der Seele! Unglaublich was im Kalten Zustand da abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=e4CEaos_yJE&t=1176s
 
So kleine PS-Starke Flitzer find ich ja schon auch cool, aber der Fiat 500 hat mich bis jetzt nie überzeugt. Haptik der Tasten, generell der Innenraum, auch das Außendesign ist nicht meins - und das auch noch für den Preis... nix für mich.

Dennoch ein cooles Konzept und vor allem das sich das mal ein Hersteller so traut. Und der Sound is echt nicht schlecht. :)
 
Hm gefällt mir überhaupt nicht der Sound. Weder beim Starten noch beim Beschleunigen...aber kultig ist der Kleine.
 
Hier hat sich ja schon länger nix mehr getan, daher belebe ich diesen Thread mal wieder ein bisschen. Bin jetzt endlich mit meinem neuen PC Setup fertig:

CPU: Intel i7 9700k
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
GPU: EVGA RTX 2070 FTW3 Ultra Gaming
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB 3000MHz
Storage 1: Samsung 970 EVO M.2 NVMe 500GB
Storage 2:Samsung 860 EVO SSD 1TB
PSU: Corsair HX850i
Cooler: Corsair H150i AIO
Case: Corsair 750D


Wollte ursprünglich ein AMD basiertes System mit dem Ryzen 2700X bauen (unschlagbare Preis/Leistung), aber nachdem das erste Mainboard (ASUS) nicht funktioniert hat und ich auch mit dem zweiten (MSI) das gleiche Problem hatte, dass ich kein Bildoutput bekomme, hab ich nach langer Recherche in diversen Foren rausgefunden, dass AMD ein Problem mit den GTX 780 Karten hat und diese Out of the box nicht unterstützt. Ein BIOS Update hätte das Problem behoben - aber wie das BIOS Updaten, wenn kein Bild vorhanden ist und der 2700X keine On Board Grafik hat? Also drauf gepfiffen und meinen kurzen Ausflug in die AMD Welt beendet.

Leider hat sich in Sachen Optimierung anscheinend immer noch nicht viel im roten Lager getan. Das eine noch nicht soooo alte Grafikkarte einfach nicht unterstütz wird, darf einfach nicht sein. Zu der Zeit war meine Wahl der Grafikkarte noch nicht fix und auch das Budget wollte ich auf eine längere Zeit hin aufteilen, deswegen musste alles für ein paar Monate mit den alten Grakas laufen. Hätte ich gleich alles neu gemacht, hätte ich auch kein Problem gehabt, aber trotzdem MUSS sowas einfach funktionieren. Somit ists halt wieder ein Intel System geworden, hat mich die letzten Jahre auch nie im Stich gelassen. Hatte zuvor einen i7 2600k auf 4.5 GHz übertaktet und damit keinen einzigen Crash aufgrund des Overclocks - und das seit dem Release des Chips Anfang 2013.

An leichten Overclocks muss ich noch arbeiten, momentan ist noch alles Stock. Der H150i sollte mehr als genug Reserven haben, um den i7 9700k auf stabile ~5.0 GHz zu pushen und auch die RTX 2070 hat als FTW3 Edition noch Luft nach oben. Aber auch so läuft alles super schnell, die NVMe SSD hat echt nochmal einen Boost gegenüber einer regulären SSD gebracht, Windows ist in wenigen Sekunden geladen und auch Spiele laufen geil.
Bin bis jetzt echt happy mit dem Setup - und auch um etliches ärmer. Aber läuft ja wieder für ein paar Jahre - hoffentlich. :elkrolleyes:
 
Das Setup liest sich nicht schlecht! Wenn du irgendwann noch Langeweile und ein bisschen Geld übrig hast, dann wechsel die RAM von 3 GHz auf 4 GHz ;) Das bringt auch noch echt was an Leistung (PUBG bspw.)
 
Mein PC läuft auch seit 2-3 Monate wie ein Uhrwerk :) Wegen der abwärme die ab 5Ghz entstehen und dem hohen Strom der gezogen wurde, dessen ich im Audio knierschen hörte, musste ich mich entscheiden CPU runter, oder Graka :)

Der i9 9900K läuft nun auf alle Core 4.925Ghz mit 1.28V je nach Game 50 max 60°! Hab es gerne leise mit Lüfter @1000RPM
RTX 2080Ti mit 380W Bios @2150/8000 macht seine Arbeit top bei max. 48°
Die Samsung 970Pro macht auch wie es sollte 3550/2350
ADATA SSD 1Tb
Das ganze läuft auf MSI Godlike z390
RAM G.Skill 2x 16Gb @3600
Powered by Seasonic Titan 1000W
AOC AGON AG271QG 165 Hz (27", 2560 x 1440 Pixels)

Mein grösstes Problem ich hab nicht nur ein PC, sondern auch eine 500W Heizung, die mich jetzt schon nach 3 Std ins schwitzen bringt, geschweige was im Sommer damit abgeht :)

 
Mein Aufsteller des (noch jungen) Tages:
Seit glaub 3 Jahren oder länger mal wieder hier rein geschaut *schäm*

Fazit:
Immer noch Nett hier :-D
 
Zurück
Oben