Euer Aufsteller des Tages

Endlich findet der Kombi auch Verwendung :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß.
Ich habe mir damals, vor jetzt fast 2 Jahren, zur Belohnung eine Spiegelreflexkamera gekauft- ich bereue es kein bisschen Schöne Bilder für später zu haben.
 
von mir ebenfalls alles gute :)

habs genauso gemacht mit der kamera, äußerst empfehlenswert.

viele grüße
axel
 
Am Donnerstag meinen ersten eigenen Volvo in Empfang genommen (740 Kombi, BJ '91, 82KW, 294.000km) und heute beim ersten Check auf der Bühne nix schlimmes gefunden. Paar Sachen müssen noch gemacht werden (Abgaskrümmer, LWR rechts) aber ansonsten sieht alles gut aus
 
Heute wurden die Zeiten von der 1/4 Meile am Schruppfest veröffentlicht:

14.67 Sekunden für meinen V70 bei einem nassen Start (dank einer fahrenden Badewanne) und deutlich über 30°C.

Ich bin eigentich ganz zufrieden :elk:
 
Ha, ich war am Wochenende bei den Speeddays in Alkersleben und bin auch Viertelmeile gefahren... Bin sogar mit einem Pokal nach Hause. Am Freitag gemerkt, dass ich sehr tiefe 15er Zeiten fahre (15.06), am Samstag dann fürs Finale der 15s Klasse qualifiziert (möglichst tiefe 15s Zeit fahren, aber auf keinen Fall eine 14er... - 15.08) und heute durfte ich dann als einer der vier Finalisten der Gruppe fahren. Ersten Lauf verloren und im kleinen Finale eine perfekte 15.002 gefahren und damit den dritten Platz gemacht... :elk:

Dafür, dass ich da mit null Vorstellungen hingefahren bin und nur meinen Spaß haben wollte, hatte mich der Ehrgeiz dann doch richtig gepackt :cool:

rrs2d6nt.jpg
 
Zurück
Oben