Emblem im Grill wechseln

Ypps

New member
Hallo in die Runde,

nun hab ich mir den Traum vom Volvo erfüllt und bin seit genau einer Woche stolzer Besitzer eines V60 D3 163 PS Bj. 2012.
Leider gabs gleich einen Steinschalg auf der Autobahn und das Grillemblem hat ein Loch :(.
Bereits ein neues bei SKANDIX.de bestellt.

Nun meine frage ins Forum , wie überliste ich den Grill das Emblem zu tauschen????:elkundecided:

VG
Ypps
 
Also beim c30 hatte damals auch nur den ausklebte bestellt, wollte mich den ganzen Grill zerlegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Selbst ist der Elch..

hab mich an mein schönes KFZ Werkzeug für den Innenbereich erinnert und in 5 Minuten war das Emblem erledigt.
Jetzt strahlt er wieder, kuck
:elk:alt.jpgalte von hinten.jpgneu.jpgWerkzeug.jpg
 
Der blaue Balken meines Emblems ist futsch - wie auch immer das passieren konnte ... :confused:

Welches Ersatzteil brauche ich konkret?


Edit: ich habe gesehen das es den Schriftzug auch separat gibt (Teilenummer 31214625) - das sollte dich reichen, oder?

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde damit einfach beim freundlichen vorbeifahren! Wurde mir für 2,99 gewechselt, hat keine 3 min gedauert, ohne Termin!
 
Zurück
Oben