Elfenkind aus dem Düppler Forst

Elfenkind

New member
Moin Moin,

ich lese schon eine Weile heimlich mit, stelle mich jetzt aber mich mal vor...
Komme ursprünglich aus dem Opel Lager (Astra F GSi 16V, Vectra B 2.0 16V, Astra G Cabrio 2.2, Vectra B 2.2DTi, Calibra 2.0 -> 2.2DTi, Zafira A 2.2, Vectra B 2.0 16V, Vectra B i500, Meriva OPC) und habe dort recht viele Erfahrungen beim Schrauben sammeln können. Mittlerweile geht das leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in dem Maße wie Früher und ich beschränke mich auf Camper-Umbauten, erst war ein Trafic ll an der Reihe und momentan habe ich einen Sprinter am Wickel. Fand Volvo schon immer interessant und da die Fahrzeuge ja überall als zuverlässig und unzerstörbar angepriesen wurden war das nach den Jahrelangen Eskapaden mit Opel meiner Meinung nach die beste Alternative. Es kam also dazu das ich am 5. Januar einen V70 II T5 gekauft haben der dann leider schon auf der Heimfahrt den Dienst quittiert hat (Ein Pleul hat sich den Weg nach draußen gesucht).
Nach langem Hin und Her hab ich den Wagen dann mit Verlust verkauft und bin danach hier im Forum über das Inserat vom daniel2345 gestolpert. Um es kurz zu machen, das Auto sowie der Kontakt zu Daniel war wie man es sich als Käufer wünscht. Ich bin ich nun stolzer Besitzer eines V70 II Heizöl-Treckers mit ordentlich Dampf im Kessel ;)
 
Moin.

Persönlich hatten wir ja schon das Vergnügungen - nun auch hier "Herzlich Willkommen" :)


Danke für dein Lob, ich kann mich dem nur anschließen. So wünscht man sich den Käufer :D

Viel Spaß mit dem "Ölrüttler" ;)
 
Zurück
Oben