Einklappen / Ausklappen von Foren Gruppen

Osiris1802

New member
Hallo zusammen,

Schon seit längerer Zeit funktioniert es bei mir im Browser nicht mehr mit dem Einklappen und Ausklappen der verschiedenen Themen Gebiete.

Zum Beispiel interessieren mich die Unterforen zum Thema "Flohmarkt" nicht und deshalb möchte ich sie wegklappen. Aber beim Klick auf das entsprechende Symbol (siehe Screenshot) passiert überhaupt nichts.

Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch?

Ich habe es in verschiedenen Browsern ausprobiert aber ohne Erfolg. Die JavaScripts werden nicht blockiert. An dem kann es also nicht liegen.

Danke für Tipps.
Grüsse, Christoph
 

Anhänge

  • Screen_Shot_2011-12-18_at_20_24_56.png
    Screen_Shot_2011-12-18_at_20_24_56.png
    33,2 KB · Aufrufe: 0
Hallo Tommi,

Danke für Dein Feedback.
Das ist interessant. Bei mir klappt es auf keinem Rechner (Mac OS X, Windows XP 32-Bit und Windows 7 32-Bit) und mit keinem Browser (Firefox 8.01, Chrome 16, Safari 5.x, ...)

Das würde bedeuten, dass es wohl nicht am Forum selber und nicht am Browser liegt sondern an meinem Profil im Forum.


UPDATE: ich habe es herausgefunden. Es liegt am eingestellten Stil des Forums. Ich habe den alten Stil ("Old YaBB 2.1") eingestellt da mir die Farben des neuen Standard Stils des Forums überhaupt nicht gefallen.
Ich habe mal testweise den neuen Stil eingestellt und da klappt es.

@Marius: besteht keine Möglichkeit, dass dies auch im alten YaBB Stil zum Funktionieren gebracht werden kann? Danke
 
Zurück
Oben