Ein Neuer aus dem Norden ...

JayC

New member
Moin zusammen,

ich bin in Nordwestmecklenburg beheimatet. Nachdem wir vor 2 Monaten einen Volvo V50 D3 in unserem kleinen Fuhrpark ausgenommen haben, soll zeitnah noch ein ein V70 II folgen. In diesem Kontext werde ich mich intensiver mit der Volo-Technik auseinandersetzen, um die Wartungsarbeiten und auch Reparaturen bis zu einem gewissen Level selbst durchführen zu können. Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum ... :elkrolleyes:
 
Zurück
Oben