JayC
New member
Moin zusammen,
ich bin in Nordwestmecklenburg beheimatet. Nachdem wir vor 2 Monaten einen Volvo V50 D3 in unserem kleinen Fuhrpark ausgenommen haben, soll zeitnah noch ein ein V70 II folgen. In diesem Kontext werde ich mich intensiver mit der Volo-Technik auseinandersetzen, um die Wartungsarbeiten und auch Reparaturen bis zu einem gewissen Level selbst durchführen zu können. Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum ...
ich bin in Nordwestmecklenburg beheimatet. Nachdem wir vor 2 Monaten einen Volvo V50 D3 in unserem kleinen Fuhrpark ausgenommen haben, soll zeitnah noch ein ein V70 II folgen. In diesem Kontext werde ich mich intensiver mit der Volo-Technik auseinandersetzen, um die Wartungsarbeiten und auch Reparaturen bis zu einem gewissen Level selbst durchführen zu können. Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum ...
