ein gepflegtes servus in die Runde

T5-Falk

New member
Moin Moin zusammen, bin der Falk aus dem Großraum Nürnberg und bin seit Dezember 2020 stolzer Besitzer eines 855 T5 Handschalter in Tropical Green, hab mir damit einen Traum erfüllt und hoffe hier auf regen Austausch falls einmal etwas sein sollte.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.

Grüße
 
Servus Falk,

die beschreibung klingt schonmal gut.
Hau doch gerne mal paar Fotos rein.

Viele Grüße aus Regensburg
 
Hi,

Sehr gerne.

Kommen nun alle einzeln rein :)

Radio und zwei Komponenten System + Koaxial hinten und aktiven Woofer in der Mulde habe ich nachgerüstet, alles andere wie 3“ DP, 2,5“ Simons Edelstahl, Pipercross Matte, Fahrwerk und Software sowie Kupplung, Zahnriemen und Ölfalle und Simmerringe wurden glücklicherweise schon vom Vorbesitzer gemacht. Sehr gepflegtes Fahrzeug, kein Rost vorhanden. Hat jetzt 225k KM auf der Uhr und war aus zweiter Hand.
5921b364b98f960fbe71d1f922c98751.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus und willkommen im Forum! Schaut gut aus und die Änderungen lesen sich auch nicht schlecht.
Aber sicher, dass das Tropical Green ist? Hatte das wesentlich dunkler in Erinnerung. Aber kann mich jetzt auch täuschen, bin ja immerhin leicht farbenblind. :rolleyes:
 
Willkommen Falk, sehr schöner Untersatz, ist aber eher 422 türkis metallic als tropical green. :)
 
Danke,

Naja die Farbe ist bisschen Tricky,
Mal ist er Blau, mal ist er grün, mal ist er beides.

Hab mir sagen lassen es ist tropical aber lasse mich immer gerne eines Bessren belehren [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben