Ein 850er aus dem Kreis Wesel ...

Ruhrpix

New member
Servus zusammen,

ich, 34 Jahre alt, komme aus Voerde im Kreis Wesel.
Als Automatentechniker im Aussendienst brauche ich Privat eigentlich gar kein Auto, für Fotoreisen und Expeditionen wollte ich aber dennoch einen großen Volvo Kombi haben. Ein Smart und ein 1er BMW im Haushalt taugen dafür eher weniger.

Nach einigen Monaten Suche ist mir dann ein 850 T5 über den Weg gelaufen. 560km Anfahrt haben mich dann auch nicht mehr abgeschreckt, nun ist "Hilde" am Niederrhein zu Hause und ich bin ein Elchtreiber geworden...

Hobbytechnisch dreht sich alles um die Fotografie, um Autos und um alte Gemäuer.
Urlaub macht man nicht am Strand sondern fern der Touristenströme im Wald oder in Regionen die so manch düstere Geschichte zu erzählen haben.

Alles weitere gehört zum Auto und hat dann an anderer Stelle Platz.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

Gruß Thomas
 
Hi Thomas,

Glückwunsch zum T5 und willkommen im Forum.

Eine Vorstellung vom 850 oder ein paar Fotos wären interessant ;)
 
Zurück
Oben