Der S#!+ Thread

Hab heute erfahren das ein Arbeitskollege von mir verstorben ist. Gestern abend im Lastwagen ins Bett gegangen und nicht wieder aufgewacht. Herzinfarkt im Schlaf und das mit etwas über 55.:elkembarassed:

Echt schlimm, mein Beileid.
Bei uns im Bekanntenkreis sind dieses Jahr auch mehrere Leute in dem Alter verstorben.
Das macht einem schon Sorge... :elkembarassed:
 
DSC_1761_zpsqyijvnlb.jpg


Das is das einzige Teil, was vom Keilriemen zur Lichtmaschine noch übrig ist, hab ich heute bei der Heimfahrt verloren.
Aber der 9er hat mich noch schön brav nach Hause gebracht. Batterie war dann zwar schon am Ende und das Licht knapp vorm ausgehen, aber es ging sich noch aus. Glück im Unglück.

Edit 02.12.16: Läuft wieder alles wie es soll, neuen Riemen drauf und gut is. :elk:
 
Heute richtig toller Tag gewesen.
Bis gegen 1600Uhr mich die Polizei anrief und mir nahe legte, dass ich mich zu meinem Elch begebe, um meine Personalien aufzunehmen.

Kurze Rede gar kein Sinn

412017213439.jpg
 
So eine große Sch..... Ich wollte heute ein Sitzpolster für meinen V70I bestellen, das es bis ende letzten Jahres noch gab und nun nicht mehr lieferbar ist. Hätt ich das bloß letztes Jahr noch bestellt, jetzt kann ich zum Sattler kutschen und ein haufen Kohle bezahlen. Das is halt der Nachteil bei den alten Kisten.
 
Vorletzten Sonntag ist mir ein &/%&%ç"&%**## als ich im Kreisel in die Beifahrerseite gefahren.

Der Experte meinte es handle sich hierbei um einen technischen Totalschaden (Restwert<Reparaturkosten").
Ich könnte immer noch Kotzen vor wut. Ab nächster Woche habe ich Zeit mal Kotflügel und Schwelle zu demontieren und schauen wie Schlimm das wird.
Hoffentlich kann ich einfach Türe, Flügel, und Schweller tausche und mit ein bisschen Farbe die Kiste wieder auf die Strasse bringen.

Sonst wird es eine andere Marke, da der Markt an 850 immer kleiner wird.
 
Ich kann mich seit Wochen nicht mehr mit dem Firefox hier einloggen obwohl ich den Firefox mehrfach gelöscht und neu installiert hab. Mit dem EDGE geht's komischerweise
 
Zurück
Oben