Der 0-100 Fred :)

Hier mal mein S60 2,4T aus 2002 mit Automatik (keine Geartronic)

Hat eine 3" Downpipe verbaut und eine originale S60R Aga.
Software noch Serie also 0,4Bar und 200PS

 
Hallo
Mit was für Tools messt Ihr das? Was für OBD-Bluetooth Adapter mit welcher Software funktionieren gut bei einem Volvo V50 T5?
Ich will auch mal messen.
 
Modelljahr '97. Gemacht wurde alles bei 180tkm. Momentan knapp 240tkm. Kupplung ist noch dir erste. Man mag es kaum glauben. Und fühlt sich noch absolut Sauber an. Ich bin aber auch nicht der Ampel Heizer nach dem Motto "erster und durch". Eher im fünften laufen lassen...

Leistung steht ja in dem Dyno Leistungsvideo: 300,05 PS, 454 NM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunbucher
Ich messe mit der Qstarz Box, gibt es auch als Bluetooth 10Hz Adapter fürs Handy. Der Nachteil ist nur, das sie nicht korrigiert, wie die PBox. Ansonsten auch sehr genau.
 
100-200 Mit Stoppuhr + 1sek Toleranz: 16,7s
V70II 2,4t Pampersbomber mit 3" AGA ab Turbo und Software
9392fcca77ca8ded7bca4de5f81ec8fc.jpg

8c3a5a788f6b6572e1498f9d2c5b5ef5.jpg


Einmal zur Ergänzung..
Könnte noch schneller werden ;)
 
Zurück
Oben