Das Wellensyndrom

Der Accelerat oder auch Tempomatissimo genannt. Scheiß Gefühl, kann ich mit vorstellen.
Auch heute den Fehler nicht wieder bemerkt. Ich will mal hoffen das ist jetzt erledigt. Turboregelventil hätte ich auch noch liegen. Hoffe ich muss es nicht einsetzen.
Hat jemand vielleicht ein Bild von dieser Klammer im eingebauten Zustand, damit ich mir das abgucken kann wie das verbaut wird? Muss ja wohl am Hetriebe angeschraubt sein.
Außerdem: Kann mir jemand erklären was die Lambdasonde nach Kat macht? Misst die nur oder wird da was geregelt?
 
Update

Wie fast zu erwarten war es die Lambda Sonde -nicht-
Turboregelventil hab ich nun ersetzt. Gott sei dank hab ich das ganze Zeug liegen. Wenn ich das alles kaufen müsste.
Ich hab nochmal ausgelesen. Nix hinterlegt.
Fazit: Fühlt sich mal wieder so an als wäre der Fehler weg.
Hab ich nun schon so oft gesagt. Mal abwarten.
Wenn so ein Fehler nicht die ganze Zeit vorliegt wird die Suche danach einfach schwer.
 
Ich will es nicht verschreien schein dast TCV gewesen zu sein. Hat auch wieder mehr Leistung insgesamt.
In zwei Wochen schreib ich einen Abschlussbericht. Bis dahin ist sicher wieder was anderes ;)
 
Zurück
Oben