Das ist ein Spielzeug nach meinem Geschmack

Osiris1802

New member
Na, das ist doch mal ein Spielzeug für Männer: Wazuma V12 :eek: ::) :cool:

Ein V12 mit 5 Liter Hubraum macht die "Musik"... :D
 

Anhänge

  • Wazuma_V12.jpg
    Wazuma_V12.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 0
Naja, vereint aber trotzdem die Nachteile vom Auto und Motorrad...
Du kannst dich nicht in die Kurve legen und nass wirst du auch noch wenns regnet... Auch wenn son V12 bestimmt mächtig Dampf macht würd ich lieber eine schöne italienische Diva mit V2 fahren ;D

Gruß, Max
 
Das ist schon ein nettes Spielzeug , hab letztens erst nen Bericht über das Gerät und seinen Hersteller gesehen . Der V12 Wazuma war zum Zeitpunkt des Drehs aber noch "nur" ein Prototyp aber es gibt ja noch andere Ausbaustufen mit etwas kleinerem Motor .
 
Ich fahre seit meinem Unfall garnicht mehr, hab leider nichts motorisiertes mehr auf 2 Rädern, aber ein Schönwetterfahrer war oder bin ich nicht. Quads und Trikes mag ich trotzdem nicht ;D

Gruß, Max
 
Zurück
Oben