DanyS C30 T5

Er wird erst morgen fertig, Einbau der ganzen Teile hat sich etwas verzögert. Der Krümmer brauchte eine leichte Überarbeitung. ;) Aber ich halts kaum mehr aus, ich weiß garnicht, ob ich heute nacht schlafen kann!

@V50 R-Design: Danke für die Blumen. :) Ich mag ihn auch, vor allem mit mehr Power. ;D
 
Guter geschmack würd ich sagen! ;)
In Leipzig fährt noch ein XC60 mit den Felgen rum. Sieht aber nicht so toll aus wegen dem riesen Gummi. ;)

Gruß
 
Sooo, bin übrigens seit gestern abend wieder heil zu Hause angekommen. Der Wagen ist wie ausgewechselt. Die Charakteristik ist besser als vorher, nicht spitz, sondern einfach perfekt fahrbar. Linear bis zum Drehzahllimit. Und es geht einfach nur vorwärts, das ist wirklich der Wahnsinn. Mit großem Dank an LS Auto und MTE für die gelungene Arbeit! Besichtigt werden kann das Kunstwerk übrigens in Alsfeld. :cool:
 
Nadann mal viel Spass beim Bezin vernichten ;)

Wann kommt der Prüfstand dran?
Was wurde genau alles gemacht?
 
Der Umbaubericht kommt noch. Der Prüfstandslauf kommt, sobald der Prüfstand in Ettlingen startklar ist. Aber die Zahlen sind eh nur Beiwerk, der Eindruck beim Fahren ist mir wichtiger. ;)
 
Heute durfte sich der kleine Elch mal wieder austoben. Die Lützel rauf und runter.  :)

IMAG0496.jpg
 
Bei Gelegenheit kommt auch mal was Vernünftiges. Und in Alsfeld ist ja ohnehin alles live. :)
 
So, gestern habe ich mal das schöne Wetter für eine kleine Tour im Niemandsland zwischen Sieger- und Sauerland genutzt. Herrliche Mini-Straßen bergrauf und bergrunter, das ist schon ein Spaß.  :) Und ein paar schöne Bilder gabs auch noch. Übrigens habe ich sogar Elben gesehen. :D
 

Anhänge

  • C30_im_Wald.jpg
    C30_im_Wald.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 19
Hab den Wagen ja am Samstag live gesehen, und dort sieht er noch geiler aus :D und vorangehen tut er sicher noch mehr so wie Robert_FRT begeistert war sagt ja schon alles ;D
 
Das auto geht wirklich sowas von gut vorwärts! !! Is nen traum! Einfach genial wie harmonisch und konstant die leistung kommt-genau mein Geschmack.
Der perfekte wolf im schafspelz eben.

Bis bald hoffentlich. .


Gruß Robert
 
Das dachte sich der Audi TTRS auf der A5 wohl auch, als er bei 250 nach rechts musste. :D
 
haha wie gut xD

dany...hab grad eben den rs500-lader bestellt ;) sollte diese oder spätestens nächste Woche kommen.
geht jetzt alles schneller als erwartet :D
 
Zurück
Oben