DanyS C30 T5

DanyS

Active member
Hallo Leute.
Hab heute mal ein paar erste Bilder geschossen, um die Neugier etwas zu dämpfen. Ich nehms direkt vorweg: er ist nicht geputzt. Dazu komm ich erst am Wochenende, dann gibts noch ein paar schönere Bildchen.

Klein aber fein und mein

Es ist ein T5 Summum, noch wie aus dem (Serien-)Ei gepellt. Hat etwas über 11000km und 2,5 Jahre auf dem Buckel. Und die erste Freude hält noch an. :elkgrin:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für die Klickfaulen.
 
na dass ging jetzt aber schnell...  :elkshocked:

genau so wie du ihn wolltes, was? sieht ja nach kompletter vollausstattung aus

gefällt mir auch sehr gut, nur an den felgen musste bis nächstes jahr noch was machen  :elkgrin:

mfg koppy


ps: wirklich wirklich cooles nr.-schild
 
Schick [smiley=thumbsup.gif] und Glückwunsch
Hatte den C30 mal als Ersatzwagen. wirklich gut zu fahren.
 
So, der C30 hat jetzt sein Bilstein B14 Gewinde drin, demnächst auf 60/40 runter.  :)
 
Passt, sieht super aus Dany. [smiley=finger_4.gif]

....und wie fährt er sich damit . Komm sag schon oder muß ich das in Alsfeld selber probieren. ;)
 
Na Jörg, du wirst ihn ja ohnehin live erleben. :D

Also: der Restkomfort ist erstaunlich gut, wobei ich auch nichts anderes von Bilstein erwartet habe. Er liegt selbstverständlich härter als mit dem Volvo-Sportfahrwerk, aber ich habe verschiedene recht schlimme Straßen inklusive Kanaldeckel ausprobiert, und er federt immer noch sehr annehmbar.
Die Vorteile überwiegen aber ganz klar, Straßenlage ist nochmal deutlich besser geworden, er untersteuert auch ein ganzes Stück weniger.
Aus meiner Sicht ist das B14 wirklich sehr empfehlenswert, denn es ist wie gesagt höhenvariabel, und die wer auf die Einstellmöglichkeiten vom B16 verzichten kann, bekommt ein tolles Fahrwerk.
Schade ist nur, dass ich die Variante OHNE härteverstellbare Dämpfer habe, Bilstein verkauft (was ich im Vorfeld nicht wusste) zwei Varianten des B14. Wer jetzt aber wie ich höchstens 1-2mal im Jahr aus Spaß über die Nordschleife fahren will, kann, so ist mein Eindruck, auch darauf verzichten, denn das Fahrwerk an sich ist wirklich top.
Zufrieden? :) Und wie gesagt: er kommt demnächst noch auf 60/40 runter. :cool:
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem B12. Aber mit 60/40 würde ich mir überlegen. Das schaut geil aus, fährt sich aber echt doof. Fürs Treffen ja aber für die Nordschleife echter Mist.
Ach ja... Auto sieht natürlich Klasse aus!!! :elkwink:
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem B12. Aber mit 60/40 würde ich mir überlegen. Das schaut geil aus, fährt sich aber echt doof. Fürs Treffen ja aber für die Nordschleife echter Mist.
Ach ja... Auto sieht natürlich Klasse aus!!!  :elkwink:

Danke für die Blumen, Rainer. :)

Das stimmt schon, ich bin auch am Überlegen, was das für meinen Weg bei uns durchs Dorf bzw. für verschneite Winterstraßen bzw. für die Parksituation an der Uni bzw. für Parkhäuser und und und bedeutet. Aber die Optik reizt mich momentan einfach mehr, ich werd es einfach mal ausprobieren, verstellen kann ich es ja schnell wieder, wenn es zu unpraktisch ist im Alltag. ::)
 
der muss tiefer ;)... der wird bestimmt mal richtig hammer aussehen, wenn dann auch noch die felgen drauf kommen.

wir sehen uns.
 
So, es ist mal wieder soweit, es gibt nach längerer Zeit was Neues am Auto. Aber seht selbst, da ich dieses Jahr nicht rechtzeitig zum Show&Shine in Alsfeld sein kann.  :-[
Es sind übrigens Barracuda Karizzma 8x18 auf 225/40 Hankook V12 Evo.  :)
 

Anhänge

  • IMAG0041A.jpg
    IMAG0041A.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 32
Moin,
So, zwar noch ohne Bilder, aber trotzdem schonmal vorab. Der C30 knackt am Donnerstag die 50000km, und zwar auf dem Weg nach Karlsruhe. ::) Dort wird er sich ein paar Operationen unterziehen und mit Steroiden vollgepumpt werden. :) Bilder und Details folgen.
 
Moin,
So, zwar noch ohne Bilder, aber trotzdem schonmal vorab. Der C30 knackt am Donnerstag die 50000km, und zwar auf dem Weg nach Karlsruhe.  ::) Dort wird er sich ein paar Operationen unterziehen und mit Steroiden vollgepumpt werden.  :) Bilder und Details folgen.

Ich bin gespannt! :D

Dennoch versemmele ich deinen im freien Fall... :D *hust*
 
sehr sehr schicker elch :)
stimmt wirklich alles an dem kleinen!!!
besonders das farblich abgesetzte bodykit finde ich hammergeil!!!
wenn meine frau in 1-2 jahren nen eigenes auto bekommt wirds bestimmt auch nen C30...ich liebe die Dinger :)

Tolles Auto hast du da!!!!
 
Zurück
Oben