Dachhimmel Volvo s40 II Ausbauen

Paul

New member
Hallo zusammen,

Bei meinem Volvo s40 Baujahr 2005 hat sich der Dachhimmel von der Pappe Gelöst, leider ist Versuch das Ganze mit Sprühkleber zu Reparieren nach hinten losgegeangen.


Jetzt hängt der Dachhimmel immernoch durch und Dazu ist er jetzt auchnoch versaut durch den Sprühkleber.

Meine letzte idee war es jetzt deb Dachhimmel auszubauen und zum Sadler zu bringen.

Hat den Dachhimmel hier schonmal jemand ausgebaut und hat jemand eine ungefähre Idee was das ganze Kosten würde.

Danke für Eure Hilfe :)
 
Hallo Paul, ist zwar alles nicht S40 aber ein Bekannter hat seinen 760er Kombi Himmel beziehen lassen, Kosten 600-700€. Bei meinem 850er Kombi habe ich das selber gemacht, Himmel beim hier ausbauen ging recht einfach. Danach Stoff von der Pappe abgezogen, Schaumstoffreste abgebürstet und neuen Stoff selber aufgeklebt. Passenden Stoff und(bei mir zwei Dosen) Himmelkleber habe ich bei e...y gekauft, Kosten 80€ und Zeit.
Aber Achtung der Himmelkleber hält wie Teufel beim ersten Kontakt. Eine Korrektur ist nicht möglich....und er stinkt wie Hölle.[emoji6]


Gesendet von meinem SM-J600FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben