CFE Ultra von Swedesolution

Milo

New member
Servus liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage zum CFE Ultra. Ich habe es mir im Januar gekauft. Zuhause dann am Rechner das kleine Tool dafür herunter geladen. Dann meine Einstellungen vorgenommen.
Aber es tut sich einfach nichts im Auto. Ich fahre einen S60 R aus 2003, MY 2004.
Ich habe natürlich das ganze schon mehrfach probiert, aber am Auto synchronisiert es sich nicht. Auch nicht wenn ich es einfach über mehrere Tage stecken lasse.

Der Support auf der Seite ist echt unterirdisch. Ich bekam jetzt auf 2 Mailanfragen keine Antwort.
Bekomme ich das Problem nicht gelöst dann geht es wohl zurück.

Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich weis nicht mehr, wo ich noch etwas klicken kann. Am Auto selbst muss ja laut der Beschreibung von denen nichts spezielles gemacht werden. Bei den alten Teilen benötigte man ja noch extra Kabel für mein Baujahr. Aber das "neue" kann das alle ohne extra Kabel usw.

Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp.
 
Zurück
Oben