CD Wechsler nicht erkannt

Marchunger

New member
Hallo und schönen guten Abend liebe Foren Gemeinde,

Ich benötige einmal Hilfe von Volvo Profis.

Mein Vater fährt einen V50 aus ca. 2005 mit einer Ausstattung... "Momentum" glaub ich.

Vor einiger Zeit ist der Wechsler ausgestiegen. Nur noch lautes Knacken und nichts ging mehr. Auch kein Radio.

Nach langer Recherche und langer Suche haben wir das passende Teil gefunden und eingebaut. Das Radio lief danach direkt wieder, allerdings zeigte das Display den CD Player nicht an. Erst nach Trennung von der Batterie.

Nun ist es so, dass der CD Player nach Zündung ca 10 Sekunden läuft, CDs nimmt und spielt und dann vom Display verschwindet.

Muss ich das neue Teil irgendwie anlernen, oder im Steuergerät hinterlegen?? Wie könnte ich das Problem lösen?

Vielen lieben Dank für die Mithilfe!

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben