Cars & Coffee Hamburg ! 3x Termine

Elchgraf

Active member
Hej hej,

auch dies Jahr heißt es wieder, leckeren Kaffee und heiße Öfen bei Cars and Coffee™Hamburg.

Alle Interessengruppen von Automobilenthusiasten werden vertreten sei, Oldtimer, Youngtimer, US-Cars, Luxusfahrzeuge, Sportwagen, Tuning, Customcars...

An diesen drei Sonntagen ist es soweit,

- 19. April
- 5. Juli
- 27. September

Los geht es immer gegen 9:00Uhr auf dem Areal von Miss PeppeR ®

Miss PeppeR
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
Tel.: 040 / 380 882 82
www.misspepper.de



Mehr Infos gibt's hier:

http://europe.carsandcoffee.info

https://www.facebook.com/pages/Cars-and-Coffee-Hamburg-Germany/225973557467265?sk=timeline&ref=page_internal

Vorbei schauen lohnt sich !
 
Moin, Charleen und ich sind am 19. April dabei. :) Dann sehen wir auch mal deinen neuen V60 bzw. lernen uns generell mal kennen.
 
Wenn sie bis dahin fit ist, ganz vielleicht. Kostet dann aber schon erheblich mehr .. obwohl Wertverlust .. naja mal schauen! ;)
 
Cool, das freut mich riesig :elkcheesy:
Endlich mal ein paar Nordic's zwischen den ganzen Amis und Reisbrenner :elk:

Vielleich darf ich dann auch auf dem Beifahrersitz deines Höllen C30 platz nehmen?!



P.S. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser *daumendrücken*
 
Das war eine richtig tolle Veranstaltung! Kann ich jedem nur empfehlen. Eine tolle Mischung aus Ami-V8, japanischen Fahrzeugen und einigen europäischen Marken (dank uns wurde auch die Volvo-Fahne hochgehalten). :elksmiley:
 
Ja, aber aber ... :D Ich habe den Nachmittag kurz nutzen können, Bilder folgen im Ingeborg Thema irgendwann ;)

Jap, Termin habe ich gerade eingetragen, sieht gut aus, der Kalender ist noch leer.


Apropo Termin: Ich bin am 30ten in HB mit Ãœbernachtung auf 1ten.
 
Zurück
Oben