C70 II Dynaudio Fehlersuche

70_T5

New member
Hallo,
Bei meinem C70 T5 2006 mit dem Premium Sound System von Dynaudio schwächelt der rechte - hintere LS gelegentlich.
Ich vermute nun eine schlechte Verbindung / korrodierten Kontakt am Verstärker...
Nur,.... wo finde ich den beim C70 II genau?
Gibt es eventuell einen Einbauplan der Komponenten , ein Video dazu oder was immer weiter hilft ?

Vielen Dank + LG aus dem Alten Land

Andreas
 
Hallo Andreas,
also den Verstärker deines Audiosystems findest du im Kofferraum. Und zwar auf der Fahrerseite außen unter der großen Stoff/Pappe-Abdeckung. Der Hauptverstäker ist dort stehend an der Seitenwand montiert. Hast du auch noch einen Subwoofer im Auto gibt es noch einen zweiten kleineren Verstärker der darauf montiert ist.
Zur Demontage muss die ganze linke Abdeckung weg. Ist ein wenig knifflig, da auch Teile der Verdecktechnik ausgehängt/demontiert werden müßen. Bilder habe ich leider nicht zur Hand.
Bg Joe
 
Zurück
Oben