Spanier75
New member
Hallo alle zusammen
Ich habe da ein Problem mit meine Dach. Es funktioniert nicht mehr. Laut VIDA Sensor 17. Jetzt wollte ich das dach in die service Position stellen um an den Sensor zu kommen. Aber er macht das nicht. Liegt das an den sensor und wie komme ich jetzt da dran?
LG
Ich habe da ein Problem mit meine Dach. Es funktioniert nicht mehr. Laut VIDA Sensor 17. Jetzt wollte ich das dach in die service Position stellen um an den Sensor zu kommen. Aber er macht das nicht. Liegt das an den sensor und wie komme ich jetzt da dran?
LG