Boardcomputer und STC?

A-Drugg

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern einen S60 T5. Bei dem habe ich das Problem das der Boardcomputer (nichts) anzeigt. Bzw wenn ich auf den Knopf am Blinkerschalter drücke, zeigt er nur an das ich keine Mitteilungen habe. Sobst nichts. Wenn ich nochmal auf den Konpf drücke geht das Display aus. Aber es muss doch noch die Möglichkeit geben den Verbrauch und die Restreichweite und so anzuzeigen oder?

Zum STC,
wenn ich auf den STC Knopf drücke tut sich nichts. Also ich kann es nicht abschalten bzw einschalten. Mir wir aber auch kein Fehlet im Tacho angezeigt.

Ich muss dazu sagen, es ist ein DVD Radio eingebaut. Also nicht mehr das Original. Ich weiß ja nicht ob das eine Rolle spielt.

Gruß
Arne

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo Arne, hast Du am Blinkerschalter nicht das "Rädchen"?
Normalerweise da dran drehen, dann verändert sich die Anzeige im Tacho und Di kannst km und Restreichweite anzeigen lassen.
(Ist jedenfalls bei mir so)
 
Muss man den STC schalter nicht langer gedrueckt halten?

Das mit dem Boardcomputer ist komisch, hattest auf der FB Seite ja schon geschrieben, dass Du den Drehschalter nicht hast, hast auch keine Sportsitze... wo haste den den T5 her?

Gruss

madmat
 
Muss man den STC schalter nicht langer gedrueckt halten?

Das mit dem Boardcomputer ist komisch, hattest auf der FB Seite ja schon geschrieben, dass Du den Drehschalter nicht hast, hast auch keine Sportsitze... wo haste den den T5 her?

Gruss

madmat
Hi Leute,
es scheint so als ob mein S60 aus Belgien kommt. Da war die Ausstattung wohl etwas anders was Sitze und so angeht.

Was den Bordcomputer angeht, bei mir war wohl vom Werk aus das Radio hu1205 eingebaut. Da ist Bordcomputer dann im Radio.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben