BITTE SUCHFUNKTION NUTZEN!!!

louis

Moderator
Hey liebe Leute... :elkgrin:

hab jetzt mal wieder des öfteren bemerkt,dass mehrere Threats (grösstenteils bei TECHNIK) eröffnet werden,die den gleichen Inhalt hatten.
Ich bitte doch darum,die Suchfunktion zu nutzen...allgemein im Forum! Die Suchfunktion ist einfach zu handhaben...man muss lediglich die Zeiten ändern,in der die Suchmaschine suchen muss...denn sie sucht ohne Voreinstellung nur einen kleinen Zeitraum ab! Das ist aber kein Problem...man gibt einfach einen grösseren zeitraum ein und lässt sich die Ergebnisse präsentieren...!  :elkrolleyes:



Also bitte...helft,dass Forum übersichtlich zu halten!!

Dieses gilt,wie gesagt,für das ganze Forum!

Danke....schonmal im Voraus!

Euer Louis!!
 
Klasse.... ::)

Ich schmeiss mich weg.... :elkgrin:

dafür das das hier schon 3,5 Jahre steht und schon gewirkt hat....

Sehr schön.... [smiley=020_smilie.gif]

Danke für den Hinweis.... [smiley=toilet.gif]


Ich hatte aber ganz vergessen,was von sinnlosen Beiträgen zu schreiben....!  [smiley=783_smilie.gif]
 
Zurück
Oben