Biete Volvo S 40 Baujahr 97

Rentnerfranz

New member
Da ich mir einen anderen Wagen kaufen möchte, (Volvo S 60 Baujahr 2001 Automatik 2,5 Liter 170 PS) biete ich meinen Volvo S 40 zum Kauf an. Er hat 1,8 Liter und 116 PS Erstzulassung 26. 9. 97 mit einer Kilometerleistung von 194.000 Der Wagen wurde von einem Rentner gefahren, der immer alles in einer Volvowerkstatt machen ließ, (Serviceheft und Rechnungen kann ich vorlegen.) Ich bin also der zweite Besitzer. Der Wagen ist sehr gepflegt, hat keinen Rost und kaum Gebrauchsspuren. Der Motor läuft einwandfrei, leider wurde mir die Antenne abgebrochen. Der Wagen hat noch TÜV bis Dez. 2020
Wenn jemand Interesse haben sollte, so kann er mich unter 0157-85628256 erreichen. Gerne auch Probefahrt. Meine Preisvorstellung wäre 1640,- €
Leider kann ich keine Bilder einfügen, weil ich nicht weiß, wie es gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben