Biete Volvo 850 T5-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storch

New member
Hallo,

da ich momentan nicht die Zeit finde meinen 850er wieder instand zu setzen, biete ich ihn nun zum verkauf an.

Folgende Teile sind verbaut:

- T18 Lader
- 3 Zoll Downpipe mit Race Kat
- 4.4 Steuergerät von ARD
- Grüne Düsen
- Große Drosselklappe
- LM-1
- Ladeluftkühler und Wasserkühler von DO88
- D2 330mm Bremse (eingetragen)
- 7,5x17 Motec Felgen mit 215/46/17 (eingetragen)
- Spurplatte vorn 5mm und Hinten 25mm (eingetragen)
- Alu Querlenker
- Polybuchsen für Vorderachse
- KW V3 Fahrwerk
- Carbon Domstrebe
- TME Auspuff .......

Der Wagen macht starke metallische Motorgeräusche und hat einige optische Mängel.Bin ihn sehr gern 6 Jahre gefahren und der ging gut und das auch ums Eck.
Ist ein ein Schalter und es gibt auch noch einige Teile dazu wie, neue Bremsbeläge für die D2, Rumpfmotor und Stahlpleuel, neuen Kupplungsautomaten (850R) + diverse Kleinteile eben alles was ich zu dem Wagen noch habe.
Ich würde ihn gerne in gute Hände weitergeben, werde ihn nicht verschenken! Wenn der nicht zügig verkauft wird so werde ich ihn mir wegstellen.
Wer also etwas Hand anlegen kann ist hier richtig.

Fotos werde ich noch einstellen.
Schickt mir bei Fragen bitte eine Mail.

Festpreis 4500€

Gruß
Kai
 
Hier nun einige Bilder die auch die optischen Mängel zeigen, der Fahrersitz hat leider auch die übliche Beschädigung:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Einzelteile verkaufe da ich den Wagen nur komplett abgebe und wenn sich kein Käufer findet eben selbst wieder instand setzen werde.
 

Anhänge

  • IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    52 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1059.jpg
    IMG_1059.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_1058.JPG
    IMG_1058.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1054.jpg
    IMG_1054.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1053.JPG
    IMG_1053.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1052.JPG
    IMG_1052.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben