[Biete] Volvo 460 Bj 1995 - "Bosse" - HU bis Januar 2020

Lovlo

Member
[Erledigt] Volvo 460 Bj 1995 - HU bis Januar 2020

Verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich eben noch mal unters Auto gelegt, da wir den Wagen eigentlich brauchen, er sich super fährt, mir jedoch das Auspuffgeschepper mächtig auf den Senkel geht.

Fazit:
Auspuff(anlage) ist wirklich vollends hinüber. Da ist nichts mehr zu kitten. Leider.

Der Rest vom Unterboden ist eigentlich noch ziemlich gut :)

Ich reduziere den Preis aber auf 500€.
Der Auspuff muss komplett neu.
 
Unter uns - ich hatte auch mal den 440. Der hat aber auch nur aufgrund einer gewissen Restaurierungs-Story seinen neuen Besitzer gefunden.
Eigentlich hast Du nur zwei Varianten: Behalten oder Augen zu und ab zum Schrotti!
Schade, das ich Dir da nicht mehr Mut machen kann! Aber der Käse-Elch war schon immer ungeliebt. Ich hab ihn gern gefahren, Frauchen auch. Aber der Wechsel zur 8er Limo war die richtige Entscheidung - ist wesentlich unanfälliger. Und die ET-Lage ist auch besser.
Viel Erfolg!
 
Wir haben den Wagen auch gern (gefahren)!
Es ist so traurig, wenn so ein Auto verschrottet werden muss :(
 
Wir haben den Wagen auch gern (gefahren)!
Es ist so traurig, wenn so ein Auto verschrottet werden muss :(

Dann mach Dir die Arbeit und lass ihn weiterleben! Ich glaub, Du musst Dich für Hop oder Top entscheiden! Kann mir echt nicht vorstellen, das Du ihn verkauft bekommst! Die 4er will leider niemand haben! :(
 
Zurück
Oben