PelleFritz
New member
Fahrzeug ist Verkauft
Hallo und Guten Tag,
ich bin nun doch nochmal umgestiegen - und zwar auf einen V 70 Bj. 2016
Insofern möchte ich hier meinen V 70 Bj. 2004 anbieten.
305.000 Km und rollt - dank des Dieselmotor mit 120 KW (unkaputtbar)
Scheckheftgepflegt - TÜV bis 02 / 28
Letzte Reparatur war wechsel der Lima nach 300.000
Das Vorwärmgerät (sprang automatisch an bei Kälte - also keine Innenraumheizung)
habe ich nicht mehr reparieren lassen - Kosten um die 800 - lohnt nicht.
Ist also abgeklemmt - das war aber schon vor vielen Jahren.
Tempomat wurde 2 x repariert, nun hat die Werkstatt aufgegeben - er geht nicht.
Noch mehr Geld reinstecken - dann lieber dafür tanken fahren
Die Lautsprecher in den beiden vorderen Türen wurden vor 2 Jahren gewechselt,
gehen also wieder ohne Probleme - da hatte ich wohl die Mucke zu laut gehabt
Ein NAVI mit FB ist eingebaut - da dreht auch ne CD im Kofferraum - kann man aber
knicken, da keine Aktualisierung. Ist aber immerhin Original
Ein Garnim kann dazu gegeben werden - Gratis.
Ganzjahresreifen auf Alu - Winterreifen habe ich nie gefahren.
AHZ ist vorhanden und der Elch zieht was weg.
Es gibt noch einen Fahrradträger (Thule) gratis dazu.
Ansonsten läuft das Teil wie ein Wiesel.
Meine Preisvorstellung wäre so um die 1800 VB
Der Wagen steht im Landkreis Barnim - Gemeinde Wandlitz.
Kontakt bei Interesse hier über meinen Account.
Hallo und Guten Tag,
ich bin nun doch nochmal umgestiegen - und zwar auf einen V 70 Bj. 2016
Insofern möchte ich hier meinen V 70 Bj. 2004 anbieten.
305.000 Km und rollt - dank des Dieselmotor mit 120 KW (unkaputtbar)
Scheckheftgepflegt - TÜV bis 02 / 28
Letzte Reparatur war wechsel der Lima nach 300.000
Das Vorwärmgerät (sprang automatisch an bei Kälte - also keine Innenraumheizung)
habe ich nicht mehr reparieren lassen - Kosten um die 800 - lohnt nicht.
Ist also abgeklemmt - das war aber schon vor vielen Jahren.
Tempomat wurde 2 x repariert, nun hat die Werkstatt aufgegeben - er geht nicht.
Noch mehr Geld reinstecken - dann lieber dafür tanken fahren
Die Lautsprecher in den beiden vorderen Türen wurden vor 2 Jahren gewechselt,
gehen also wieder ohne Probleme - da hatte ich wohl die Mucke zu laut gehabt
Ein NAVI mit FB ist eingebaut - da dreht auch ne CD im Kofferraum - kann man aber
knicken, da keine Aktualisierung. Ist aber immerhin Original
Ein Garnim kann dazu gegeben werden - Gratis.
Ganzjahresreifen auf Alu - Winterreifen habe ich nie gefahren.
AHZ ist vorhanden und der Elch zieht was weg.
Es gibt noch einen Fahrradträger (Thule) gratis dazu.
Ansonsten läuft das Teil wie ein Wiesel.
Meine Preisvorstellung wäre so um die 1800 VB
Der Wagen steht im Landkreis Barnim - Gemeinde Wandlitz.
Kontakt bei Interesse hier über meinen Account.
Anhänge
-
20260518_181731.jpg99,2 KB · Aufrufe: 13 -
20260518_183047.jpg102 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_182805.jpg86,1 KB · Aufrufe: 10 -
20260518_182122.jpg70,5 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_182102.jpg78,2 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_182044.jpg123,9 KB · Aufrufe: 10 -
20260518_181953.jpg88,8 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_181901.jpg110,1 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_181817.jpg87,9 KB · Aufrufe: 11 -
20260518_181804.jpg67 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: