Beleuchtung Amaturen

Christoph85

Well-known member
Hi,
ich habe da ein Problem mit der Amaturenbeleuchtung. Und zwar geht die Lampe auf der rechten Seite im Tacho nicht. Nicht weil sie defekt ist, sondern wegen einem anderen Fehler den ich noch nicht gefunden habe....
Also Leuchtmittel geht, wenn Tacho ausgebaut und Spannug an den Anschlüssen der Beleuchtung gehen alle, nur wenn eingebaut geht die rechte (Wassertemp) nicht.

Kann das am Stecker liegen?
Die Folienplatine finde ich da jetzt auch nicht so geil, aber gut....

Man könnte ja eine andere Platine designen, aber dann passen die Lampen warscheinlich wieder nicht rein, geschweige denn das es sich nicht lohnen wird das zu tun.
 
hatte ich beim S90 auch mal - habe dann einfach alles in Reichweite nachgelötet. Damit wars dann erledigt.
 
Lösung des Fehlers war im übrigen bei mir das einlöten einer Brücke von einer Plusleitung Beleuchtung zur nicht leuchtenden :)
 
Zurück
Oben