Belegung Blink Box bei meinem Italo T5 (2,0L)

kombifan

New member
Bei mir leuchtet seit kurzem das Lambda-Symbol am Kombiinstrument.
Da wollte ich mal den Fehlerspeicher ausblinken und habe folgende Info für die Belegung der Blink Box gefunden:

Buchse 1: Automatik
Buchse 2: Steuergerät Einspritzanlage
Buchse 3: ABS
Buchse 5: Turbo-Kontrolleinheit
Buchse 6: Steuergerät Zündanlage
Buchse 7: Kombinationsintrument mit Tacho, Tankanzeige usw.

Bei meiner Blink-Box schaut es allerdings folgend aus:

Buchse 1: nicht belegt (klar - meiner ist eine Handschalter)
Buchse 2: belegt
Buchse 3: belegt
Buchse 5: nicht belegt (laut Quelle sollte das bei einem Turbo belegt sein - oder gilt das nur für den Diesel)?
Buchse 6: nicht belegt (laut Quelle Zündanlage ...)
Buchse 7: belegt


Damit das nicht angezweifelt wird habe ich ein Foto anghängt. Ist das normal?

Danke vorab!
 

Anhänge

  • 20190501_114155.jpg
    20190501_114155.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 2
Du hast keine getrennte Zünd- und Einspritz-Regelung. Und eine Turbo Regeleinheit auch nicht.

Ist bei dir alles in der Motronic auf Buchse 2 zusammen gefasst.
 
Ok, d.h. bei den Turbo-Benzinern (Bosch Motronic 4.3) ist alles auf der Buchse 2.?
Ist die Auftrennung bei den Benzin Saugern der Fall? - Nur der Vollständigkeit halber.
 
Beim 2,5l 20V Sauger sollte es getrennt sein, da der 2 Steuergeräte hat. Zumindest bei den 8ern. Aber sosnt, so wie Daniel schon geschrieben hat, kommt aufs Modell und das Baujahr an.
 
Bei 850 ist A5 immer nicht belegt. Das ist für die 9er und 7er angedacht wo es ein separates Steuergerät für die Turbosteuerung gibt.
A6 ist nur bei den 20V Sauger belegt wo die Einspritzung und Zündung separate Steuergeräte haben.
 
Zurück
Oben