"Böser Blick"

Nun noch eine Frage zu den Kosten, was habt ihr für das Lackieren bezahlt? Dann kann man ja sich drauf einstellen und handeln.
 
hab meine jetzt zwar nicht lackieren lassen, aber so 50 EUR mußt du schon rechnen, wenn nicht sogar noch mehr.

Gruß Stanley
 
Wenn du einen Lackierer privat kennst oder zwei linke Hände hast, lass es machen!
Wenn du geübt bist kannst du es selbermachen. Mit 1000er Wasserschmirgel gut anschleifen (bei Unilack reicht 400er),reinigen (Reiniger ist dabei), Plastikprimer drauf (schön satt, mehrmals dünn sonst Läufer), Lackieren mit Wagenfarbe, fertig.
TIP! Bei metallic keinen normalen Klarlack benutzen. Der ist zu dünn (Läufer), kann milchig werden und ist zu hart (Steinschlag). Besser man nimmt Siegellack für Alufelgen. Der bleibt flexibel und wird auch nicht milchig.
 
hehe,
habe sie mir eben angeguckt und muß sagen sie sehen echt billig aus. :elkgrin:

So wie die aussehen sind die eher für Phase eins.


Gruß Stanley
 
naja habs getestet,.. sind für alle Modelle passend aber sehen an meinem Modell 03 voll scheiße aus ;)
aber naja was soll man machen,.. werde die mal wieder bei ebay versetzen oder so *gg*

hab an meinem auch die von MR dran,.. sind viel besser,.. geklippst und geklebt :elktongue:
 
was mich mal interessieren würde ist, ob die Ecken bis ganz hinten ans Ende des Scheinwerfers gehen oder ob sie schon vorher aufhören?
Passen können die nämlich nur für Phase eins oder Phase zwei. Wenn sie bei dir passen, passen sie bei älteren Jahrgängen (sprich: vor 2001) nicht. Oder sie passen auch für die älteren Jahrgänge, dann müßten sie bei dir aber zu kurz sein.


Gruß Stanley
 
also das hatte ich auch gedacht aber is nicht,.. die gehen überhaupt nicht über die Blinker sondern nur über die Scheinfwerfer und da bis ganz unten hin,... sprich bis zum grill runter wenn du weist was ich meine. einfach nur voll hässlich ;)
 
nee, also das ist ja richtig kacke! Andererseits hast du das Problem mit den "blinkerbirnenwechsel" nicht. Naja, aber häßlich :elkgrin:


Gruß Stanley
 
So die Blenden sind bestellt und sogar schon lackiert, also nur noch einbauen und gut ist, kann es gar nicht erwarten :elkgrin:
 
Hi,

also laut Aussage von MR reicht es nicht die SW-Leisten nur zu klemmen, sondern sie müssen geklebt werden.
 
HILFE

Heute waren die Leisten endlich da :elkgrin: und nun das :elkshocked: wenn ich sie montieren will hab ich am Blicker schon zu tun sie drunter zu bekommen, vielleicht auch gut so aber die Leisten stehen total unter Spannung, muss das so sein :elkhuh:
 
So also die SW-Leisten sind dran und halten momentan auch ohne kleben ganz gut (war mir immer zu heiß zum kleben :elkgrin: ) Die Leisten stehen auch nur bei diesen extremen Aussentemperaturen >30°C so unter Spannung sonst gehts und wenn sie einmal geklebt sind sollten sie auch an ihrem Platz beleiben :elkwink:

Aber nun mal ne ganz andere Frage, 7 von euch sind der Meinung das man "Auf keinen Fall" SW-Leisten anbringen sollte. Nun bin ich mal gespannt wer zu seiner Meinung steht und diese auch begründet. :elktongue: Nur so nebenbei, ich bin der Meinung "Kann, man muss man aber nicht"
 
Ja sieht es nur muss ich es endlich mal kleben durch das ständige Landstrassen fahren und die Temperaturunterschiede hab ich das Gefühl das es sich immer mehr verzieht, nur das Problem ist das momentan Überstunden (ich hab ja noch nicht genug) angesagt sind und ich früh im dunkeln los fahre und abends nicht wirklich mehr Lust hab!
 
Das kenn ich nur allzu gut!

Ich hab die meinen auch mal um 10 Uhr Nachts in der Garage verklebt. Ging mir zuerst tierisch auf den Geist, so spät Abends gleich nach der Arbeit, aber als es geschafft war, war ich zufrieden.

Gruß Peter
 
hi,

für die alle, die kein Bock haben die Leisten fest zu kleben, da eventuel die Glühbirne gewechselt werden muß gibt es eine neue Version von Scheinwerferblenden ;D

zu finden unter www.autostyle.nl


gruß
HenrikS40
 
Dann suche mal nur nach "volvo" und "S40", ohne eine Category anzugeben. Und schon wird man fündig. ;)
 
Zurück
Oben